Hallo. Ich weiß leider nicht wo ich das sonst reinschreiben soll, aber hoff mal, dass hier jemand Rat für mich hat . Wo kann man als Mann in München (v.a. T-Shirts) einkaufen gehen, wenn man eher auf (zwar körperbetonte aber) sportliche Sachen steht. Fahr da bald mal wieder hin und brauch unbedingt neue Klamotten. Als ich da das letzte Mal in der Innenstadt war mit nem Freund der dort wohnt, hab ich nur die gleichen Standardgeschäfte gesehen, dies in jeder Kleinstadt gibt (ich glaub dafür aber teilweise doppelt )…hatte aber gehört, dass München so toll zum Einkaufen sein soll und dass es da auch irgendwelche tollen Shoppingzentren geben soll (die nicht direkt in der Innenstadt sind)…?
Ich befürchte zwar, das mir bei diesem kleinen Problem hier niemand so richtig helfen kann, aber ich wusst einfach nicht wo ich das sonst fragen könnte…
Ich befürchte zwar, das mir bei diesem kleinen Problem hier
niemand so richtig helfen kann, aber ich wusst einfach nicht
wo ich das sonst fragen könnte…
Wenn nicht hier, wo dann?
Hier mal ein paar Adressen, vielleicht ist ja etwas für Dich dabei. Leider weiß ich nicht genau, was Du mit „Standardgeschäften“ meinst, Karstadt und H & M? Diese Läden haben auf jeden Fall alle eine recht gute Auswahl:
Ludwig Beck würde ich Dir nicht empfehlen, die haben vor allem Damensachen bzw. noch eine Etage mit schrillen, sündteuren Designerfummeln. Hirmer ist eine gute Idee! Da bekommst Du wirklich alles.
Ludwig Beck würde ich Dir nicht empfehlen, die haben vor allem
Damensachen bzw. noch eine Etage mit schrillen, sündteuren
Designerfummeln.
Einspruch Im Tiefgeschoss findet man durchaus sogenannte Casual-Mode wie Hemden und Shirts. Im 4. Stock gibt es die von Dir erwähnte Designermode u.a. auch mit tollen Hemden von Robert Friedman.