Shortcuts auf Facebook-Startseite im Chrome Browser löschen?

Wie kann ich einige meiner Shortcuts auf der Facebook-Startseite links unten in „Deine Shortcuts“ im Chrome Browser löschen?

Dort gibt es nur den Button verbergen, aber keinen Button mit löschen und keinen Button mit entfernen und keinen Button mit ausblenden.

Ich möchte aber einige Shortcuts löschen.

Was bewirkt der Button = verbergen?

:arrow_right: Bitte die Anleitung Step-by-Step in der richtigen MausKlick-Reihenfolge der jeweiligen Buttons = lückenloser Pfad und noch besser
==> mit Pfeilen beschriftete :black_medium_small_square:Screenshots zusenden:
Was muss ich wo wie einstellen?

Welche kostenlosen :black_medium_small_square:Add-on-Erweiterungen aus dem Google Chrome WebStore können das am besten in einer :black_medium_small_square:Rankingliste und welches sind die
:black_medium_small_square:Testsieger von unabhängigen neutralen objektiven Testinstitutionen?

DANKE, dass Ihr Euch für mich den Kopf zerbrecht :cherry_blossom:.