ShortNews.de - DIE neue News-Community

Hi,

ich habe vor 3 Monaten diese sehr gelungene News-Community entdeckt.
Einfach News von seriösen Quellen zusammenfassen und einliefern, dafür gibts Punkte, später vielleicht Shorties, die man gegen Preise eintauschen kann.

http://www.shortnews.de

MfG

Frank

Na ja…
Wenn das Seriös ist…

Ich war auch ein paar Monate Mitglied bei Shortnews - musste aber feststellen, dass man willkürlichen Entscheidungen anderer Mitglieder ausgeliefert ist (Beiträge wurden gesperrt, negativ bewertet, kopiert) - dagegen vorgehen kann man nicht. Kritik kann ich vertragen, aber begründet muss sie sein, und dass hat Shortnews nicht geschafft.

Die Antwortmails der Channel-Cops waren kopierte, fadenscheinige Ausreden, die wahrscheinlich jeder „Webreporter“ zugeschickt bekommt, sollte er mal nachfragen, was bei Shortnews so vor sich geht.

Außerdem lässt sich über den Aktualitätsgrad & Wahrheitsgehalt der sog. Nachrichten streiten…

Meinen Account dort gibts nicht mehr - die Seite empfehle ich NICHT weiter…

Wer durch schreiben von Nachrichten im Internet wirklich Geld verdienen will, kanns mal bei http://www.ciao.de versuchen…

DoubleM

Ich schliesse mich DoubleM an. Die Seite ist Sch…

olli

Hi,

ich arbeite seit Dez. 99 bei ShortNews und kenne daher die interne Seite der Probleme mit Userbetreuung etc. ganz gut.
Fakt ist, es gibt noch keine perfekte Methode, Falschmeldungen etc. zu verhindern, allerdings tat sich in den letzten 2 Wochen einiges und wird sich weiterhin in Richtung gut ausgebildete Channelcops etc bewegen. Geplant sind Channel-Support-Teams, die nur für 1-2 Newschannels zuständig sind und damit wesentlich mehr Überblick über „Ihr“ Ressort haben. Außerdem ist die Newbiekontrolle verschärft und eine kleine „Grundausbildung“ der CCs geplant. Da das Konzept völlig neu und nicht kopiert ist, gab es auch keine Erfahrungen in dem Bereich. Wir setzen weiterhin auf den Communitygedanken und versuchen, das nicht ein paar Ewig-Revoluzzer und Agressivos (damti bist NICHT Du gemeint!) die Seite kaputtmachen.

Vielleicht schaust Du ja doch nochmal vorbei, ciao.de verfolgt übrigens ein gänzlich anderes Konzept.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]