Shrek

Was hab ich gelacht!

Das Kinopublikum war altermäßig durch alle Kategorien gemischt - und alle hatten Spaß! Die lieben Kleinen ebenso wie die „Alten“.

Sehr kurzweiliger, sehr gut gemachter Film. Die Synchronsprecher passend ausgewählt (auch wenn´s mir vor Sascha Hehn ein wenig gruselte :c)).

Nicht zuletzt auch die Musik klasse. Wenn Euch das Wetter also mal wieder im Stich läßt: Dieser Film ist meine absolute Empfehlung! Viel Spaß!
Vince.

Hallo,

dem kann ich mich nur anschliessen.
Technisch ausgezeichnet gemacht, witzige Dialoge, schöne Seitenhiebe auf Disney.

Nur zu empfehlen.

Gruß
Andreas

Und eine sehr süsse Prinzessin!!!

Was hab ich gelacht!

Einer der besten Filme in denen ich drin war!!

Ich hab das Ding im Spätprogramm gesehen, also ohne Kinder (ich halte es auch nur bedingt für Kinder geeignet, weil soviel Anspielungen verschwendet wären).

Seit langem der erste Film, bei dem es spontanen Szenenapplaus gab, besonders bei der Szene mit dem Vogel und der Prinzessin, makabrer als jeder Schwarzeneggerfilm.

Gruß

ALex

hähä
Man hat richtig gemerkt, dass Katzenberg nicht so gut auf Disney zu sprechen ist (->Gesangseinlagen).

Am besten hat mir die Folterszene vom Pfefferkuchenmann gefallen…„Nein, nicht meine Drops!!!“ :wink:

*anschließ*
zufällig war ich vor ein paar Jahren mal in Anaheim (Disneyland)
*hihi*…

=======SPOILER===========================

Der Vorhof zum Schloss des Kurzen… mit Info rechts und geschlossenem Souvenierladen links und der Blick zurück auf die „Kassenhäuschen“ – suuuperschön!!

Kann mich der Empfehlung als „ALter“ nur anschließen. Seit langen mal wieder ein wirkliches Kinovergnügen.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Einer der witzigsten Filme, die ich je gesehen hab!
Szenenapplaus im Publikum ist schon was arg seltenes im Kino…und das dann gleich mehrmals!
Hab mir gedacht, daß er gut wird, aber das hat all meine Erwartungen wirklich unsagbar getoppt!
Ich glaub, ich geh bald nochmal rein.

Liebe Grüße,
Sulyana

Ich glaub, ich geh bald nochmal rein.

Liebe Grüße,
Sulyana

Hallo Sulyana!

Lohnt sich schon, um die ganzen Anspielungen auf andere Filme mitzubekommen: Dschungelbuch, Matrix, Star Wars, Lord of the Dance, etc…

Gruß

Tomcat