Hallo,
Wer ist genervt mit dem Ausschalten von Windows, kann diese Freeware benutzen:
http://www.gold-software.com/download3774.html
Shutdown in weniger 3 Sekunde!
Gruss - Xiu Mai
Hallo,
Wer ist genervt mit dem Ausschalten von Windows, kann diese Freeware benutzen:
http://www.gold-software.com/download3774.html
Shutdown in weniger 3 Sekunde!
Gruss - Xiu Mai
Hallo Xiu Mai,
Wer ist genervt mit dem Ausschalten von Windows, kann diese
Freeware benutzen:http://www.gold-software.com/download3774.html
Shutdown in weniger 3 Sekunde!
Oder man legt selber eine Verknüpfung auf dem Desktop an:
Link: C:\Windows\System32\Shutdown.exe
Argument: -s -f -t 0
Das ganze geht auch als Verknüpfung für einen Neustart:
Link: C:\Windows\System32\Shutdown.exe
Argument: -r -f -t 0
„t“ steht dabei für die Zeit bis zum abschalten. Wenn Du also eine 5 dahinter angibst, fängt der Rechner nach 5 Sekunden an herunter zu fahren. Bei 0 führt er den Befehl sofort aus.
„C“ ist die Partition auf der Windows liegt. Wenn Du also Windows auf Festplatte oder Partition „D“ liegen hast, musst Du statt C ein D eingeben…
Ist evt. für manchen angenehmer als eine weitere zusätzliche Software auf dem Rechner.
Mit besten Grüßen
Steffen B.
Gruss - Xiu Mai
hall, ich nehme seit Jahren diesen befehl etwa 7 sekunden, dauert aber länger weil ich jedesmal noch ein automatisches backup mache,
C:\WINDOWS\system32\shutdown.exe -s -t 00
bye Elia