Sibylle Weischenberg - Die Promi-Hunde-Exptertin

Liebe Promi-Expertin,

mit Unglauben sehe ich ab und an im Sat1 Frühstücksfernsehen Ihre Einschätzungen und Mutmaßungen über die Promi Welt.

Interessant ist dabei Ihre Wortwahl.
Diese läßt darauf schliessen, dass Sie all das eigentlich gar nicht wissen, sondern nur Ihre eigene Einschätzungen preisgeben.

Das mag ja seinen Unterhaltungswert haben.

Jedoch was Sie heute morgen von sich gelassen haben, ist doch der Lacher überhaupt.
Da werden Sie nach dem Befinden des Hundes Daisy (Exlebensgefährtin des Herrn Moshammers) befragt.
Nun, laut Ihren Aussagen wird Daisy demnächst in einem Film mitwirken. Dafür erhält die Hundedame eine „eigens auf sie zugeschnittene Rolle“.

Ihre Aussage lautete nun sinngemäß,
dass dies der Hundedame gut tun würde, wieder mal im Rampenlicht zu stehen, da sie das ja so gewohnt sei.
Und dass sie das bräuchte - man habe ja schon auf den Bildern der Beerdigung gesehen, dass die Hundedame gezittert hat, obwohl ihr neues Herrchen sie wärmte.
Dass also so eine Gelgenheit, in einem Film mitzuwirken genau das Richtige für die Hundedame und ihre Psyche sei - sie sei ja nichts anderes gewohnt. So kehre sie wieder zur Normalität zurück."

Liebe Frau Weischenberg, wie tief muss man denn sinken, um so einen Bullshit von sich zu geben?
Wie lange muss man denn von der heissen Luft leben, die man selber produziert, um über die Gefühlswelt eines Hundes im Fernsehen zu berichten?

Frau Weischenberg - Sie tun mir leid.
Bitte suchen Sie sich einen Arzt mit Couch und verschonen Sie uns zukünftig mit Ihren geistigen Ergüssen.

Gruß

Christian Wolf

Liebe Promi-Expertin,

Lieber Briefeschreiber,
kann das sein, dass Du da was verwechselst? Hier ist w-w-w und nicht SAT 1 oder gar Sibylle Weischenberg. Also ich bin es jedenfalls nicht … und das ist auch gut so.

Gruß

Kater