Sich benutzt vorkommen

Hi,

gestern kam ich mir so benutzt vor.

Jetzt frage ich mich natürlich ob ich anderen solche Gefühle auch schon beschert habe.

Sprich: Jemandem Hoffnung machen daß aus einer Kuschelbeziehung mit einem Kumpel (oder vielleicht sogar „friendship with benefits“) „mehr“ werden kann - Stichwort Beziehung.

Ich habe mich auch bereits versucht zu informieren.

Viele finden es ja verwerflich z.B. Frauen abzuschleppen indem man ihnen Hoffnung macht das könnte was Festes werden. Die Meinung eines Kumpels dazu ist daß die Frauen ja sonst nicht mit ihm in die Kiste steigen würden (er sei nunmal kein „Eisprungtyp“ mit Sixpack etc.)
wenn er ihnen kein Süßholz raspeln würde.

Auf der anderen Seite frage ich mich ob solch ein „Schwindeln“ nicht legitim sein kann. Denn was wäre z.B. wenn mein Kumpel sich dann doch plötzlich verliebt ? Dann würde das „Schwindeln“ ja wahr werden und OHNE diese Schwindelei hätte er die Frau ja garnicht richtig kennenlernen können ?

Ich persönlich fühle mich nun durch meine Freundin hingehalten für die ich in der Zwischenzeit doch einiges empfinde. Der Sex alleine reicht mir nicht mehr und ich mag es auch nicht wenn sie mit anderen Männern telefoniert während ich mit ihr rummache. Ich meine ich hab sie „körperlich“ aber nicht ihr Herz ! Und dann kommt sie damit daß sie ja ihren Job machen muß etc. Ich will eh daß sie damit aufhört mit anderen Männern für Geld Sex zu haben. Was ist wenn mal ein Gummi platzt ?

Von Kohle für Heirat will ich garnix wissen. Mich stört daß es die ganze Zeit ums Geld gehen soll. Ich verzichte lieber auf 10000 Euro wenn sie mich dafür liebhat !

Einen Teil meiner Ersparnisse mußte ich eh schon ihrer komischen Kirchengemeinde spenden.

Und dann dieser eine Typ der sie nach Deutschland gebracht hat.
Der ist auch zu mir immer so schleimig nett. Wieso ist der nicht eifersüchtig ?

Oder bin ich doch nur der Quasimodo für Esmeralda ?
Ich hatte mir das anders vorgestellt.

Was soll ich denn nur tun ?

Grüßle,

Ralf

Ja. Daran besteht gar kein Zweifel.

Grüße

Billi

Hallo Ralf,
du fühlst dich benutzt, so hast du es geschrieben und jeder der deinen Beitrag liest, empfindet es wahrscheinlich genauso. Du bezahlst deine *Freundin* für eine Dienstleistung, derweil sie am Telefon Aquise betreibt? Ja was ist das denn…?? Was hat denn das mit Freundschaft oder Verliebtheit zu tun. Lass dich nicht mehr benutzen und schau nach einer Frau, die deine Gedanken und deine Gefühle auch versteht.
Ich bin sicher, dass du das auch alles selber weisst, aber den Zustand erduldest, weil es immer noch besser ist, als alleine zu sein? Es IST besser, so eine kranke Beziehung zu beenden. Lass dich nicht mehr benutzen, ändere dein Liebesleben und fühl dich besser!
Alles Gute wünscht Rumrosinchen

Grüßle, …Ihr das Telefon wegnehmen, wenn Du mit ihr „rummachst“. Ersatzweise telefonierst Du und sie macht rum…ist ja vielleicht auch ganz schön.
Oder Du überprüfst mal die Qualität Deines Rummachens…es scheint sie beim Arbeiten zu stören.

Nebenbei: Ist Dein Artikel eigentlich vom 01.04. und du hast ihn zu spät abgeschickt, weil Du nicht zum Tippen gekommen bist?

Ja, es gibt ne Menge Elend auf der Welt

Grüßle, Sylvia

Fortsetzung: Über die Osterfeiertage kam ich mir so benutzt vor: Saubermachen, Einkaufen, Kochen, Familie bewirten, Kinder ertragen, Betten beziehen, Übernachtungen ertragen, Saubermachen…Partner? Nix. Hat telefoniert…jetzt frag ich mich besorgt…mit wem?
Händering, Sylvia

1 Like

Hallo

Ich nehme jetzt an, deine Freundin ist irgendwoher aus dem Ausland und hätte gerne eine Aufenthaltsgenehmigung für Deutschland.

Und in dieser Situation hast du ihr Hoffnungen was Festes, also auf Heirat, gemacht, und deswegen hat sie Sex mit dir? Sie würde dir 10000 Euro geben, wenn du sie heiraten würdest (Scheinehe). Um dieses Geld (und ihren und wohl auch des erwähnten schleimigen Types Lebensunterhalt) zusammenzukriegen, lässt sie sich für Sex bezahlen.

Jetzt hast du dich in sie verliebt und möchtest, dass sie sich auch in dich verliebt. Dafür würdest du sie sogar heiraten?

Von Kohle für Heirat will ich garnix wissen. Mich stört daß es die ganze Zeit ums Geld gehen soll. Ich verzichte lieber auf 10000 Euro wenn sie mich dafür liebhat !

Fragt sich nur, ob sie dich liebhat, nur weil du darauf verzichtest.

Und dann dieser eine Typ der sie nach Deutschland gebracht hat.
Der ist auch zu mir immer so schleimig nett. Wieso ist der nicht eifersüchtig ?

Vielleicht so eine Art Zuhälter?

Du glaubst doch nicht, dass eine Frau, die dringend eine Aufenthaltsgenehmigung braucht und sogar auf dem Strich geht, um sich durchzubringen, den Kopf dafür hat, sich in irgendjemanden zu verlieben. Für sie sind es wahrscheinlich reine Luxusprobleme, die du hast. Ich weiß ja nicht genau, warum sie unbedingt nach Deutschland will, weißt du es?
Ich denke, da wo sie herkommt, ist das Leben nicht so dolle für sie.

Viele Grüße

Hi,
ich denke es liegt in erster Linie an dir, ob du es schaffst, das du dich bei deiner Prostituierten nicht mehr benutzt vorkommst und nicht ständig an das Geld denkst.

Vielleicht könntest du sie ja bitten, daß sie für einen zusätzlichen Obolus während eures Zusammenseins das Telefonieren mit anderen Männern unterlässt?
Dann kannst du dir vermutlich besser vorstellen, daß sie dich echt total mag.

Oder halt die andere Variante, daß du soviel bezahlst, daß sie damit aufhören kann mit anderen Männern Sex zu haben.

Ist aber jedenfalls eine ganz andere Schiene als dein Kumpel, der den Frauen Gefühle vorgaukelt um Sex zu bekommen.

Gruß
bexqueen

und warum beendest du diese beziehung nicht in der du nur benutzt wirst?

Hi,

nochmal zum Hintergrund:

Ich hatte ja im „Bordell“ sie kennengelernt und sie bot mir damals die 10000 Euro für eine Scheinehe an. Ich ging ja darauf ein in der Hoffnung daß sie mich vielleicht liebenlernt. Sie bräuchte mir dann auch die 10000 nicht zu geben.

Und nein: Ich bezahl sie zur Zeit nicht mehr „direkt“ für Sex aber indirekt habe ich ihrer „Kirchengemeinde“ eine größere Summe gespendet.

Und ja: Der schleimige Typ scheint evt. ihr Zuhälter zu sein. Sie sagt ja das wäre ihr „Cousin“.

Und sie ist aus Osteuropa.

Vielleicht sollte ich besser mein Glück auch mal in Brasilien versuchen. Ich habe gestern „Auf Brautschau im Ausland gesehen“ und da hat der Dennis grad so a „lecker Mädche“ gehabt.

Vom Typ her ist er ähnlich wie ich bis auf den Kopf (er hat mehr Haare auf dem Kopf als ich und meine Brillengläser sind dicker so daß meine Augen größer erscheinen). Ich bin noch etwas dicker als er habe aber genausoviel Haare auf dem Rücken und Bauch. Und meine „Brüste“ sind etwas größer.

Ich meine wenn der so ein hübsches Mädchen dort kennenlernt die keine Prostituierte ist hab ich vielleicht ja auch Erfolg ?

Grüßle,

Ralf

Hi,

du bist also der berüchtigte Ralf D.,
die Fragen für uns Leser sind:

Geht die Fantasie mit ihm durch?
Schreibt er zur eigenen Belustigung?
Oder sind seine naiven Abenteuer Wirklichkeit?
Usw.
In diesen Foren weiß man nie so richtig,
was wirklich dahintersteckt!

man ihnen Hoffnung macht das könnte was Festes werden…

blablabla

Der Sex alleine reicht mir nicht mehr und ich mag es auch
nicht wenn sie mit anderen Männern telefoniert während ich mit ihr
rummache.

Du hast also eine Prostituierte aufgerissen!

Von Kohle für Heirat will ich garnix wissen. Mich stört daß es
die ganze Zeit ums Geld gehen soll. Ich verzichte lieber auf
10000 Euro wenn sie mich dafür liebhat !

Aha, du sollst sie also für Geld heiraten,
damit sie hier eine Aufenthaltsgenehmigung
kriegt.

Einen Teil meiner Ersparnisse mußte ich eh schon ihrer
komischen Kirchengemeinde spenden.

Und jetzt spendest du wieder einer „Kirche“!?

Und dann dieser eine Typ der sie nach Deutschland gebracht
hat.
Der ist auch zu mir immer so schleimig nett. Wieso ist der
nicht eifersüchtig ?

Na klar, ihr Zuhälter braucht dich als Ehemann,
damit sie hierbleiben kann. Ist er der Priester
dieser ominösen Kirche, für die du spendest?

Hat denn Esmeralda mit Quasi gef…?
Na also, das kann es nicht sein!

Leider bist du kein Phoebus wie dein
Kumpel, dann ließe sich dir helfen,
aber auch dieser endete tragisch, wie
man weiß, er heiratete, nein nicht Esmeralda!
Letztere hegte für Quasi wenigstens eine
Gefühlsregung, eine Art Mitleid.
Ich fürchte du wirst noch nicht
einmal tragisch enden können.
Suche dir eine andere Hure aus,
die bereits eine Aufenthaltgenehmigung
hat und fantasiere weiter…

Gruß
Paula

Damn was bist du für ein anatolischer Agrarökonom und gehst deinen Mitmenschen mit solchem Käse auf die Nerven.

Ich würd schon bei der Vorstellung kotzen, wenn ich dran denk, dass solche Nerds die alte Eule gebangt haben…

Der Einzige in eurem Dreieck der

a) was im Hirn,
b) Spass dran,
c) Geld in der Tasche hat

ist der Zuhälter der Mähre.

Bäh…

Und wenn der Mist erfunden ist, was ich mal annehme, spricht das stark für H4 und keine Freunde im echten Leben…

Geh mal vor die Türe, jetzt ist schon einmal die Sonne da, evt. geht dir da ein Licht auf…

Du wirst ja auch benutzt
Lieber Ralf,

auch auf die Gefahr hin, dass ich mich in diesem Fall wiederhole:

Lass dich darauf nicht ein.
Man muss doch nicht in sein Verderben rennen!!

Spenden für eine Kirche, der Zuhälter, das Geldangebot…
das wären schon Dinge, bei denen ich sofort die Flucht ergreifen würde.

Keiner kann so hässlich sein, dass er ohne einen Partner bis an sein Lebensende leben muss. Du bestimmt auch nicht!

Warum tust du dir das an?

Ich verstehe die gute Frau, sie will Sicherheit, eine Aufenthaltsgenehmigung.
Der Zuhälter hätte auch Sicherheit und lässt diese „Beziehung“ zu.
Du wirst sehen, sobald sie ihre Aufenthaltsgenehmigung hat, ist sie weg. Mit oder ohne Bezahlung für dich!

Allerdings wirst du in eurer Beziehung auch nicht alleine sein, der sich benutzt fühlt. SIE wird auch benutzt.

Für sie wirst du wenig tun können, für dich allerdings sehr viel!

Beende es, bevor du vollkommen mittellos dastehst.
Ansonsten wird sie es tun, sobald bei dir nichts mehr zu holen ist.

Und ich dachte immer, ich wäre an Naivität nicht zu übertreffen!
Herzlichen Glückwunsch, du bist nun in der Naivitäts-Liga auf dem ersten Platz! :smile:

Ich wünsche dir, dass ich falsch liege!

Grüße
Ayse