Wozu?
Hallo Zitronenfalter,
- weißt du eigentlich, daß du im falschen Brett bist. Esoterik-Brett wäre richtiger gewesen.
- Es müßte schon eine Menge davon im Archiv sein.
Da das ganze ja im Trend liegt
Na, dann hoffen wir daß dieser Trend bald vorbei ist.
möchte ich gerne einmal wissen wie das ganze funktioniert das Menschen in Hypnose versetzt werden.
Du hättest einfach fragen sollen, wie funktioniert Hypnose. Diese wird nämlich auch bei anderen Dingen angewendet, z. B. bei Angst vor dem Zahnarzt, oder vergessene bzw. verdrängte Erinnerungen aus diesem Leben wieder zu Vorschein zu bringen. Auch darüber ist einiges im Archiv zu finden.
Und Geschichten erzählen aus ihrem angeblichen früheren Leben.
Aus einem früheren Leben ihrer Seele, nur die Seele reinkarniert, nicht das Ego.
Danach werden Sie befragt und an Orte geführt wo sie angeblich
Beweise, daß sie doch dort waren, bevor die Hypnoseangelegenheit begann.
noch nie gewesen sind aber sich gut auskennen und von den Orten erzählen können.
Ganz einfach, freigeschaufelte Erinnerung.
Wie funktioniert das ganze?
Wie funktioniert es, wenn du dich an etwas bestimmtes erinnerst?
Gibt es dafür auch eine Erklärung?
Je nachdem, wen du fragst, erhältst du verschiedene Erklärungen.
Von das ist selbstverständlich Quatsch, Einbildung, Betrug bis zu (wenn du Glück hast und jemand, der wirklich etwas darüber weiß, antwortet dir), das ist eine Tatsache.
Ich persönlich glaube nicht an so etwas.
Dein Recht. Es recht, wenn du dich daran erinnerst, wenn es so weit ist. Dann machst du zumindest nicht so viel Probleme, wie die, die überhaupt keine Ahnung davon haben.
Wir werden alle von Würmern gefressen wenn wir tot sind und der Kreislauf wird somit geschlossen.
Ich finde es immer wieder faszinierend, wenn sich jemand für seinen Körper hält. Weißt du eigentlich, das du dann alle 30 Tage stirbst? In diesem Zeitraum erneuert dein Körper nämlich alle dein Zellen nach und nach.
So wie wenn der Frosch die Mücke frist.Und danach ist :ENDE.
Das Ende des Körpers bedeutet die Aufersehung des Geistes, der für einige Zeit von den Fesseln der Materie befreit ist. Das gilt im übrigen auch für den Geist der Mücke.
Amüsierte Grüße
Moni
PS. Glaube ist nicht notwendig, es reicht, wenn du Bescheid weißt, wenn es soweit ist.