Sich selbstaufblasende Pool toys, Schlauchboote,

Nun, ich hatte tatsächlich mal in einem anderen Zusammenhang bezüglich eines anderen Fetisches im Internet gesucht und eine ganze Kiste Bauklötze gestaunt, für was für mir unbekannte Fetische es absolut gut besuchte und durchaus auch ernst zu nehmende Foren es gibt. Darum bin ich ziemlich sicher, dass es für aufblasbares Gummizeug da was geben muss - allerdings kenne ich dazu persönlich nichts und mag das jetzt auch nicht suchen.

Meinste? Ich überlege jetzt, wenn mich sowas interessieren würde und ich wäre hier lesend aktiv und auch noch in einem entsprechenden Fach-Forum. Dann würde ich durchaus die Fragen „richtig“ verstehen und bei der Vielzahl der „dummen“ Antworten von Leuten wie uns entsprechend eingreifen. Sei es öffentlich im Forum „kommt doch zu uns ins Dingsda-Forum“ oder auch per PM. Die Art der Fragestellung würde mich da tatsächlich nicht stören, glaube ich.

Sorry, aber lies dir nochmal eure Antworten auf MEINE beiden Postings durch, da ging es um etwas anderes. Ich schrieb, dass es besser wäre, wenn er einfach ehrlich fragen würde, und ihr habt geantwortet, dass er das doch wo anders tun soll, worauf ich euch geantwortet habe, warum eine ehrliche Frage hier absolut sinnvoll ist, und dann meint ihr, plötzlich mit „Aber nicht in dieser Form, wie er es getan hat!“ anfangen zu müssen, als hätte ich das verteidigt oder als wäre es an irgendeiner Stelle in unserem Dialog darum gegangen. Sorry, aber da muss ich schreien, weil ich sonst Dellen in meiner Schreibtischplatte habe, die durch das wiederhiolte Aufschlagen meines Kopfes entstanden sind.

M.

Ja.

Dann würde ich durchaus die Fragen „richtig“ verstehen und bei der Vielzahl der „dummen“ Antworten von Leuten wie uns entsprechend eingreifen.

Ja, aber das ist nicht so einfach.

Sei es öffentlich im Forum „kommt doch zu uns ins Dingsda-Forum“ oder auch per PM. Die Art der Fragestellung würde mich da tatsächlich nicht stören, glaube ich.

Oh doch.

Gruß,
Max

Das klingt so, als ob Du eine Antwort für den Suchenden hättest und Dich nur seine (dämliche) Art der Fragestellung davon abhält? Vermute ich richtig?

Warum nicht? Wie gesagt, ich verstehe jeden „bekannten“ User der nicht zu jedem Thema hier öffentlich schreiben will - aber es gibt ja PM?

Ergänzung: und selbstverständlich muss niemand irgendwem helfen, auch wenn er/sie/es das könnte. (fiel mir grad beim Durchlesen noch ein, dass das ggf. missverständlich sein könnte)

Jetzt musste Obacht geben. „würde mich nicht stören“ schrieb ich. Es mag Dir (und vielleicht anderen Leuten) anders gehen, mich täte das tatsächlich nicht stören. [Spart ggf. Dellen in der Tischplatte]

1 Like

hi,

das klingt, als würdet ihr die Frage nach der Antwort suchen…

oder: mit euch gehen wohl die Mäuse durch?

grüße
lipi

1 Like

Ja, aber du bist auch nicht betroffen. Das ist alles nur theoretisch bei Dir. :slight_smile: Wärst Du betroffen, dann hättest du vermutlich so viel schlechte Erfahrungen mit unangenehmen Zeitgenossen gemacht, dass du dir zweimal überlegen würdest, wen du ins Dingsda-Forum einlädst.

Das, was ich hier gerne vermittelt hätte, war: Wenn jemand ehrlich fragt und den Eindruck erweckt, kein Troll, kein Hirnwichser und sonst unangenehmer Zeitgenosse zu sein, dann hat er auch in eine öffentlichen Forum gute Chancen, dass da jemand mitliest, der ihm zumindest ein bißchen weiterhelfen kann. Die Szenen sind ja nicht völlig getrennt, der Antworter ja nicht den hundertprzentig identische Fetisch sein. Aber eine gewisse Eigenleistung beim Fragesteller muss schon da sein.

Es ist heute wirklich schwierig, Gleichgesinnte zu finden, weil man im Internet mit einer Menge Scheiß zugemüllt wird. Antworten wie „Dann soll er halt über die 999. Seite weitersuchen“, wie sie von Christa kam, finde ich zynisch.

Beste Grüße,
Max

Weil die von dir so benannten „dumen Antworten“ von Usern kommen, die wahnsinnig davon überzeugt sind, intelligentes Zeug zu schreiben. Oder, um es anders zu sagen: Man gibt den einzig vernünftigen Rat und es beginnt eine sinnlose Diskussion, in der nicht akzeptiert wird, dass andere aus Erfahrung schreiben und man sich mit theoretischen Überlegungen wie

Ich überlege jetzt, wenn mich sowas interessieren würde und ich wäre hier lesend aktiv und auch noch in einem entsprechenden Fach-Forum. Dann würde ich durchaus …

herumschlagen muss. Ich schrieb in meinem ersten oder zweiten Posting, dass ich selbst Fetische habe. Hast du das gelesen? Warum glaubst du, dass Dein „mich täte das nicht stören, wenn ich wäre“ die gleiche Bedeutung hat hat als mein „mich stört das, und ich bin“?

Gruß,
Max

In der Tat, Du hast recht, ich habe in meiner Biographie (bis auf diesen einen recherchierenden Exkurs) keine Ahnung von Fetischen. Aber glaub mir, es gibt in meiner Biographie haufenweise Geschichten, bei denen ich helfen könnte, das aber nicht tue (weder im Forum noch als PM). Darum verstehe ich Dich diesbezüglich absolut.

Das habe ich in der Tat auch so verstanden. Aber das erfordert zwei Dinge, die in meinen Augen total unabhängig sind.

  1. Der Fragesteller muss sich klar sein, dass er da nen Fetisch hat und Gleichgesinnte sucht und eben nicht in einem „Expertenforum“ „Tips für selbstaufblasende Schlauchboote“ sucht.

  2. Wenn ich schwul bin und Informationen suche, wie ich an Sexulapartner komme, dann bin ich vielleicht in der Menschenmenge vor der erzkatholischen Kirche am Sonntag morgen falsch, während ich am Samstag Abend im Rotlichtviertel vielleicht ganz gute Chancen habe jemanden zu finden, der mir sagt „geh mal hier- oder dorthin“

Okay, aber das müsstest Du dann der Christa sagen, nicht mir.

Und noch zum anderen Posting

Weil es in meiner Geschichte auch Dinge gibt, die zwar mit Fetischen nix zu tun haben aber in der Problematik ähnlich sind wie ich mich dann verhalte. Und dass ich das anders tue als Du, das immerhin musst Du mir schon zugestehen.

Und deine Antwort

ist reichlich übertrieben. So rein interessehalber habe ich bei google

forum fetisch aufblasbare Gegenstände

als Suchbegriff(e) eingegeben. Das sind die ersten Treffer:

Sieht für mich eher harmlos aus, ohne dass ich mich näher durchgeklickt habe.

Eher nicht … gib mal ,Fetisch Ballon‘ oder ,Fetisch Latex‘ oder ‚Fetisch was auch immer‘. ein - da bekommst du durchaus direkt seriöse Seiten und eben auch Kommunikationsseiten

So schwierig ist es also auch wieder nicht auf Gleichgesinnte zu treffen wenn man das will

Anders sieht es aus, wenn der eigentliche Fetisch darin liegt eben andere Menschen vor dem Kopf zu stoßen, die damit noch nie zu tun hatten und auch kein Interesse daran haben

Oder der Kleene versucht sich an einer zweifelhaften Studie über das Verhalten von Internet Usern in Foren, wenn sie mit schrägen Themen konfrontiert werden😁

1 Like

Ich hab’s; Lawinen - Airbag!

Oder Cola und Mentos …
(Oder Backpulver und Essig?)

Gruss, Kudo