gibt es den entsprechenden Ausdruck auch auf spanisch?
Ich m"ochte sagen
*** hat sich nat"urlich wieder "uberall wichtig gemacht, ich glaube, er hat mit fast jedem hier geredet, als er hier war, ich habe ihn jedenfalls die ganze Zeit mit irgendjemandem reden sehen:
…,creo que *** hablo con casi todo el mundo cuando estaba aqui, le vi todo el dia hablando con alguien.
Hallo Gnlwth,
ich kenne für „sich wichtig machen“ den Ausdruck „hacerse el importante“ (steht auch so im Wörterbuch). Vielleicht weiß ja noch jemand eine bessere Übersetzung.
Dieses Buch muss ich haben - habe es gerade bei Amazon vergeblich gesucht. Kannst Du mir vielleicht die ISBN-Nummer sagen, dann kann ich’s leichter bestellen?!
Ist ja schon heiß, da tippst Du eine ISBN Nr. in Deine Antwort und automatisch erscheint ein Link zur Buchbestellung… und rate mal auf welche Seite… natürlich amazon.de
Na mir solls ja egal sein. Aber ein bischen Gegenwerbung muss dann schon erlaubt sein. Vor wenigen Tagen habe ich bei amazon.de ein Buch gesucht und nicht gefunden. www.buch.de hatte es ! Die Lieferung war prompt, Zahlung nach Erhalt der Rechnung, was will man mehr…
Vielen Dank!!
Ja, das mit dem Link ist erstaunlich?! Amazon hat angeblich auch noch eine andere Eigenschaft, die unsch"on ist - wenn sie Dich kennen (Du bekommst ja irgendwelche cookies von denen), dann sind die B"ucher f"ur Dich etwas teurer, als wenn Du das erste mal bestellst. Angeblich.
Jedenfalls Danke f"ur die ISBN-Nummer!
Urban Legend
Das mit den Preisunterschieden ist eine „urbane Legende“.
Wenn Du die Cookies nicht magst (wer-weiss-was arbeitet übrigens auch damit) dann kannst Du sie im Browser abstellen, oder hin- und wieder löschen. Sie liegen auf Deiner Festplatte im Verzeichnis „cookies“.
Das mit den Preisunterschieden ist eine „urbane Legende“.
Das beruhigt mich. Woher weisst Du das?
Wenn Du die Cookies nicht magst (wer-weiss-was arbeitet
übrigens auch damit) dann kannst Du sie im Browser abstellen,
oder hin- und wieder löschen. Sie liegen auf Deiner Festplatte
im Verzeichnis „cookies“.
Das weiss ich, ich habe auch nichts gegen cookies (ich lasse Netscape nur auf einer Maschine laufen, auf der ich nichts Wichtiges rechne, insofern habe ich keine Angst vor Angriffen, und die cookies landen auf dieser Maschine auch auf einer Platte voller unwichtigem Zeug.)
Ich bestell’ auch dauernd bei Amazon, aber hin und wieder ist z.B. buecher.de billiger - vor allem bei Importen. Man muss bei sehr teuren Sachen auch m,al woanders gucken, ich habe schon Preisunterschiede von "uber 30,- DM gesehen.