Ferner finde ich komisch, dass niemand der mir Re-Inkarnierten
vorher ein total langweiliges Leben geführt hat, also z.B. 45
Jahre beim Katasteramt Bremen und dann mit 61 beim Skat
gestorben. Offensichtlich re-inkarnieren sich Langweiler
schlecht!
Ferner finde ich komisch, dass niemand der mir Re-Inkarnierten
vorher ein total langweiliges Leben geführt hat, also z.B. 45
Jahre beim Katasteramt Bremen und dann mit 61 beim Skat
gestorben. Offensichtlich re-inkarnieren sich Langweiler
schlecht!
Ich halte es für sehr wahrscheinlich, daß Du eine Rückerinnerung an ein früheres Leben in diesem Traum hast.(es gibt auch noch andere Möglichkeiten (innerseelische Konfliktverarbeitung,Fernsehbilder aus der Kleinkinderzeit,emotionale Verknüpfung mit einer Person die so etwas erlebt hat oder einem Ort etc) das scheint mir aber eher unwahrscheinlich.Vielleicht findest Du ja bei einer Rückführung oder einem Rebirthing näheres darüber heraus?
Vielleicht redest oder schreist Du ja auch manchmal im Schlaf?wenn Dein/e Freundin/Freund oder wer auch immer neben Dir schläft, kann er dich ja mal wecken,und wenn Du den Traum gerade hattest,hast Du dann vielleicht noch Einzelheiten wie Namen o.ä. parat.Und dann kannst Du ja mal in alten Wehrmachts oder Rotkreuzakten nachschauen ,ob solche Personen wirklich existiert haben…
du hast recht!
es war die erinnerung an das oder ein letztes leben!
aber was ist dabei?
suche dir jemanden der dich in vergangene leben zurückführen kann! ich selbst bin in 5 der letzten leben zurückgeführt worden.
so habe ich herausgefunden was meine aufgabe ist und was ich in meinem diesem letzten leben nicht nochmal machen darf!