Sicher mit Frauen flirten

Hallo.

Immer wieder werde ich von anderen Männern unter illegaler Androhung von Gewalt genötigt, nur mit Frauen reden zu dürfen, die sie mir erlauben.

Ich bewege mich in universitärem Umfeld, also keine voreiligen Schlüsse.

Die Polizei macht nichts.

Wie wehre ich mich gegen diese Leute / nehme ihnen die Möglichkeit, mich zu erpressen OHNE mich körperlich im Fitneßstudio oder im Kampfsport betätigen zu müssen und OHNE ihn mit geblufften Drohungen einschüchtern zu müssen?

Ich möchte mich nicht mit ihnen schlagen. Wenn es schon nötig ist, dann einseitig, sodaß ich einen Schalter betätige und meinem Gegenüber für immer die Lust am illegalen Handeln auf meine Kosten vergeht.

Da die Polizei sich nicht dafür interessiert, brauche ich Handlungsalternativen.

Nur hilfreiche Antworten, es hat seinen Grund, warum ich mich hier an Experten wende.

PS: Andere Menschen haben noch nie geholfen, die packen eher ihr Handy aus um den Kampf zu filmen und ins Internet zu stellen.

PPS: Ich habe den ganzen Kampfsportscheiß, Kampfkunstscheiß und Selbstverteidigungsscheiß durch und er interessiert mich nicht. Punkt.

Hallo Alexander,
Das ist eine schwierige Frage, weil du ziemlich wenig über deine Person schreibst. Wie bist du gebaut, welche Einstellung hast du, welchen Interessen gehst du nach, wie ist deine Einstellung, was magst du, was magst du nicht, welchen Charakter hast du?
Im Allgemeinen kann man sagen, dass viele Probleme sich in Rollenspielen verhalten. Soll heißen, jeder nimmt eine bestimmte Rolle in Gesellschaften an. Man könnte sagen, jeder spielt sein Spiel im Rudel. Versuch doch erst einmal heraus zu finden, wie DU auf andere wirkst.
Eventuell kommst du aus deiner Rolle raus? Man kann andere nicht ändern, man kann nur sich selbst ändern, ist leider so. Du musst kein Super Kampfsportler sein. Vielleicht hilft es Dir, wenn du eine gewisse Resignation gegenüber drohenden Mitmenschen entwickelst?

Griassla

Ein Mann kommt auf Sie zu und schubst Sie. Ein Mann kommt auf Sie zu und schlägt sie oder ist kurz davor.

Sicher können Sie
a) aufrecht stehen
b) auf die Bauchatmung achten etc.

Aber das sind alles Dinge, die nichts garantieren.

Sie spielen keine Rolle in einem Rudel. Sie sehen schlicht, daß Ihr Gegenüber Ihnen Gewalt antun will.

All Ihre Fragen zielen darauf ab, meine Aussage

Wie wehre ich mich gegen diese Leute / nehme ihnen die Möglichkeit, mich zu erpressen OHNE mich körperlich im Fitneßstudio oder im Kampfsport betätigen zu müssen und OHNE ihn mit geblufften Drohungen einschüchtern zu müssen?

zu untergraben.

Vielmehr stellt sich die Frage: Wer sind Sie? Kennen Sie die Situation aus Filmen und Büchern oder waren Sie dabei? Sind Sie Traumatherapeut und kennen die Theorie?

In Amerika muß kein Mensch eine Traumatherapie durchlaufen um sich einen Taser anschaffen zu können.

Passen Sie auf, daß Sie nicht Ihre Weltanschauung vermitteln sondern die Frage zu beantworten.