Sichere Existenz auf Fuerteventura

aus Familiären Gründen wollen wir zurück nach Deutschland.
Wir sind die führende Elektro/TV/Satanlagen-Firma der Insel und wollen diese jetzt verkaufen. Wir suchen nun gute Links wo wir dieses Angebot richtig gut platzieren können um potentielle Interessenten zu erreichen. Wer weiss was? Danke im voraus für alle Antworten! Silvia ([email protected])

Leider keine Ahnung. Viel ERfolg.

danke schön fürs Antworten ! :smile:
wünsche dir n´schönen Tag

Leider keine Ahnung. Viel ERfolg.

Hallo Fuerto Sat,
es tut mir leid, aber da kann ich nicht helfen.

Alles Gute Jürgen

Hallo,
Ich würde es versuchen auf ebay.de oder
immobilienscout24.de

MfG
Heinz-Peter

Da kann ich leider nicht helfen

Leider Kann ich ihnen da nicht weiterhelfen.

Gruß

Mofaser

Liebe Firma…!
In den meisten Urlaubs-Metropolen gibt es WebSites von Residenten, also Menschen die hier ihre zweite Heimat gefunden und investiert haben so wie sie das offensichtlich taten.

Ich kenne zum Beispiel die Seite der Urlaubs-Stadt Torrevieja in Spanien die sich Menschen aus Deutschland eingerichtet haben um über aktuelle Dinge relativ zeitnah zu informieren. Ich weile regelmäßig in dieser Region und informiere mich selbst auf dieser Seite. Hier gibt es auch die Möglichkeit Inserate zu schalten.

Ähnliches dürfte es eventuell auch auf Fuerteventura geben.

Nächste Möglichkeit sehe ich in websites von Inserate-Zeitungen. Zum Beispiel Fundgrube.at

Es gibt mit Sicherheit Ausreisewillige die sich dort auch kundig machen und investitionswillig sind.

Alles Gute
lg
Walter Praher
ORIGAMI.GRAZ

Leider kann ich da nicht helfen.
MfG Udo

Sorry
da kann ich dir leider keinen rat geben.
trotzdem viel erfolg.
grüßle aus bw

Sorry, da werde ich wohl nicht wirklich helfen können. Wenn sich das ganze in Deutschland abspielen würde, würde ich die Handwerkskammer, bzw. die Industrie und handelskammer empfehlen. Aber vielleicht geht das ja für Fuerte Ventura auch.

Gruß Gerhard

Hierzu kann ich dir keine Antwort geben,da solltest du dich an einen Makler wenden.