Hallo Spezialisten,
folgendes:
Mein Internetshop wird immer erfolgreicher und meine Kundschat befindet sich in der ganzen Welt (hauptsächlich über den teich in USA etc.)
Generell liefr ich nur gegen NAchnahme und Vorkasse meine Ware aus. Deutschland NN, EG Vorkasse.
Das klappt auch prima, aber die USA Kunden maulen manchmal weil sie es gewohnt sind mit Plasik zu bezahlen.
Nun muss ich gestehen, das ich, obwohl Gecshäftsfrau, nichtmal eine EC KArte besitze weil ich das ganze nicht leiden kann, ich kaufe nur was ich heute bezahlen kann.
Nun ist ja nicht jeder so, aber das ist jedem seine Sache. Mir würde jedoch ein Ausfall sehr weh tun, daher nur die Nummer Sicher Zahlungsweisen.
Ich überlege jedoch, wie ich es hinbekommen kann, das meine Kunden vielleicht doch auch so bezahlen können das Sie keine Überweisung schreiben oder zu Bank gehen müssen, natürlich so sicher wie irgend möglich und ohne mir horrende Monatsbeträge ans Bein zu binden.
Da ich jedoch, was Banksachen betrifft, ziemlich doof bin, habe ich keinen grossen PAln was man nutzen kann, wie es geht und was man dafür bezahlen muss.
Kamm mir da mal wer weiterhelfen und mir die Möglichkeiten nebst Kosten und Voraussetzungen aufzeigen?
Danke schon mal
Gruß
Sonja