Sichere Sprachreisen nach Spanien

Hallo, ich interessiere mich für eine Sprachreise nach Spanien. Bin mir noch nicht sicher was für ein Angebot ich annehmen soll. Habe im Internet schon ein wenig recherchiert, bin aber noch nicht ganz überzeugt.

Hat mir vielleicht jemand zuverlässige Sprachreisenangebote nach Spanien für Anfänger? Per Internet oder andere Organisationen?!

Hallo,

ich habe vor ein paar Jahren eine Sprachreise mit Studiosus Reisen nach Nerja gemacht (ist in der Nähe von Malaga). Das war zwar nicht gerade geschenkt, aber ich war sehr zufrieden.

Man kann in dieser Schule auch direkt Kurse buchen:

http://www.sprachschule-nerja.de/

Gruß,

Myriam

Hi,

Man kann in dieser Schule auch direkt Kurse buchen:

wobei dann zu beachten ist, dass bei Problemen auch die Sprachschule der Ansprechpartner ist.

bye
Rolf

Hiho,

sehr gute Sprachreisenanbieter sind:

• Studiosus
  • ALFA Sprachreisen
  • Dr. Steinfeld

Im Prinzip kannst Du Dich nur auf die Qualität des Anbieters verlassen.

Bye
Rolf

Hallo,

versuche es mal da:
http://www.instituto-picasso.com

Ist eine Sprachschule in Malaga.
Hat einen guten Ruf.
Gruß
Eva

Sers Tobi,

also wenn ich im Bekanntenkreis solche Fragen bekomme, dann habe ich eine andere Alternative:
Spanischlernen in Lateinamerika.
Zwar ist der Flug nach Lateinamerika teurer als nach Spanien, dafür ist der Kurs billiger, des weiteren haste noch den Abenteuerfaktor und die Möglichkeit deine erworbenen Sprachkenntnisse in einem tollem Urlaub anzuwenden (oftmals auch in Kombination).
Empfohlene Länder sind: Ecuador, Costa Rica, Mexiko und Peru. Dortiges Spanisch ist am klarsten und hat wenig Sprach-Regionalismen.
Überleg Dir einfach mal dies als Alternative.

Gruß

|beso

Hi!
ich war vor zwei Jahren in Malaga am INSTITUTO ALAHAMBRA. ich fand’s sehr gut und da waren auch nur Jugendliche! Jeden Abend haben die sich vom Institut was einfallen lassen und wer wollte, konnte mitmachen (Grillparty, Paella kochen,…)
hat echt Spaß gemacht und war überhaupt nicht teuer! Du kriegst sehr gutes Material und die Lehrer sind auch alle jung und total locker!
Man hat auch ganz schön viel gelernt dort!
und die Unterkünfte vom Institut waren auch sehr gut und sehr billig!

liebe Grüße
lina