Sicherer und vollständiger IMAP Service in Deutschland

Hallo allerseits,

meiner einer sucht nach einem (kommerziellen) E-Mail Anbieter
zum Sichern seiner EMails per IMAP (Versand von dort nicht zwingend
notwendig) mit den folgenden Eigenschaften:

• IMAP mit voller Unterstützung des definierten Protokolls
  • Unterstuetzung aller Pfadnamen
  • sicherer Transfer, sichere Handhabung der Daten im Rechenzentrum
  • Sicherung der Daten mindestens täglich, Ruecksicherung innerhalb eines Tages möglich
  • Server in Deutschland
  • konfigurierbare Grösse des Mailspeichers
  • freie/konfigurierbare Grösse der Attachments
  • beliebige Anzahl von Foldern

Wer kann was empfehlen?

So guenstig wie möglich, so teuer wie nötig, versteht sich.

Gruss
E.

Ich benutze dafür GMX Pro Mail - Top Mail geht natürlich auch. Nur beim Sichern bin ich mir nicht sicher, ansonsten müsste es eigentlich fast passen. Allerdings bieten inzwischen auch viele Hoster solche Pakete… einfach einmal suchen?

Hi Michael,

Ich benutze dafür GMX Pro Mail - Top Mail geht natürlich auch.
Nur beim Sichern bin ich mir nicht sicher, ansonsten müsste es
eigentlich fast passen.

nun, GMX Pro ist das, was ich habe, und bietet eindeutig nicht das, was ich angefragt habe, insbesondere ist nicht das volle Protokoll implementiert und es ist auch bei der Anzahl der Order stark limitiert. In anderen Worten: Ich bin jetzt da angelangt, dass ich keine neuen Ordner mehr anlegen kann, aber weit ab von dem vorgegebenen GB-Limit. Und das mal abgesehen davon, dass nicht alle Order so benannt werden können, wie es der Standard hergeben wuerde (Was sehr ärgerlich ist, wenn man IMAP Order zwischen Servern kopiert oder synchronisiert).

Allerdings bieten inzwischen auch
viele Hoster solche Pakete… einfach einmal suchen?

Durch einfaches oder auch längeres Suchen findet man das Gewünschte nicht (es verbleiben einfach zu viele Suchergebnisse). Deswegen habe ich auch hier nachgefragt, ob jemand so etwas in diese Richtung schon hat bzw. kennt.

Gruß
E.