Kürzlich bot mir ein Großanleger-Berater ein Silber-
Investment an und stellte mir 50 % Rendite in Aussicht.
Wer kann sich dazu KOMPETENT äussern?
Wer kann sich dazu KOMPETENT äussern?
Hallo,
grundsätzlich kann so etwas selbstverständlich immer passieren, die Kurse sind zuletzt um über 100 % gestiegen. Nur OB und WANN dies das nächste mal sein wird, oder diese zwischenzeitlich um 30 % fallen, kann leider keiner vorhersagen. Dazu werden die Preise auch zusehr nicht nur von Angebot und Nachfrage, sondern auch politisch gesteuert.
Dabei ist es übrigens egal, ob Großanleger oder Kleinanleger, die Kurse sind für alle gleich.
Gruss
Norman
Ich beantworte die Frage mit Gegenfragen die Du Dir stellen solltest:
Zum Angebot:
Zum „Berater“:
Wenn Du alle Fragen zum possitiven beantworten solltest, bitte gib den Tip weiter.
Falls nicht wechsel den Berater.
Herzliche Grüße
Johannes
…ich brauche mehr Derails…
Guten Tag,
Es kann nur ein unkalkulierbares Risikogeschäft sein. So etwas habe ich immer abgelehnt.
Mit freundlichem Gruß
Hans Schäfer
Eine sichere Geldanlage mit 50 %Rendite gibt es nicht!!! (Was wenn Silber wieder fällt?)
Deshalb bei Geldanlgen :
MfG
N.Braun
Vielen Dank für alle Eure Antworten und kritischen Fragen!
Der Großanleger-Berater hat mir einen aktuellen Link eines kompetenten Researchers gepostet, auf den sich jeder selbst einen Reim machen kann:
Also, wer das Englische nicht scheut, sich ein wenig auskennt oder selbst Nachforschungen anstellen möchte:
http://www.wealthwire.com/news/metals/851
MfG,
Gertie
Hallo,
grundsätzlich gilt die Devise: Unrealistisch hohe Renditeversprechen bergen sehr hohe Risiken in sich. Auch wenn Silber ein interessantes Anlageinvestment ist, ist zunächst einmal zu prüfen, in welchem Zeitrahmen die 50% erzielt werden sollen und vor allem auch mit welchem Medium: Silber selbst oder Optionen auf Silber oder, oder, oder.
Ich rate allen, die Finger davon zu lassen.
Gruß emrau
Investment an und stellte mir 50 % Rendite in Aussicht.Wer kann sich dazu KOMPETENT äussern?
Hallo,
sorry, ich verstehe deine Frage nicht genau. Willst du hier ein Statement, ob die 50% wirklich erreicht werden? Dies kann ich leider nicht bestätigen. Natürlich gibt es Anlagen, die auch Renditen erwirtschaften. Ich halte mich jedoch immer an den Slogan: Je höher der Gewinn, desto höher das Risiko! Lass es dir doch einfach schriftlich bestätigen und zusagen. Dann kannst du immer Regreßforderungen stellen.
Investment an und stellte mir 50 % Rendite in Aussicht.Wer kann sich dazu KOMPETENT äussern?