Hallo und einen schönen Abend,
ich habe folgendes Problem, seid einigen Tagen erhalte ich eine Fehlermeldung „automatisches Update wurde deaktiviert“ aber wenn ich nach schaue ist alles richtig eingestellt und trotzdem reagiert nichts. Bei Microsoft erhielt ich folgende Fehlermeldung „Fehler 0x80070423]“ bisher kann mir niemand einen Rat geben.
Ich habe eine oder mehrere Systemwiederherstellungen versucht aber ohne Erfolg. Ich erhalte die Meldung es kann nichts mehr wiederhergestellt werden, weil etwas deaktiviert wurde.
Kann mir dazu jemand einen Rat geben ohne das ich XP wieder neu installieren muss.
Ich danke Euch im vorraus.
mfg sigilinde
Bei Microsoft erhielt ich folgende
Fehlermeldung „Fehler 0x80070423]“ bisher kann mir niemand
einen Rat geben.
0x80070423 Circular service dependency was specified
Prüfe bitte, ob bei den Diensten alle notwendigen aktiviert sind. Das Softwareupdate kann scheinbar nicht starten, weil ein Dienst nicht läuft, der wiederrum aber eine gegenseitige Abhängigkeit hat.
Start - ausführen - msconfig - Dienste und dort alle Nicht-M$-Dienste ausblenden, dann ggf. mit Hilfe von Google prüfen, ob die Dienste, die alle deaktiviert sind, nicht doch gebraucht werden. Beim Booten sollten auch entsprechende Fehler in der Ereignisanzeige zu finden sein.
Bei Microsoft erhielt ich folgende
Fehlermeldung „Fehler 0x80070423]“ bisher kann mir niemand
einen Rat geben.
0x80070424 Circular service dependency was specified
Prüfe bitte, ob bei den Diensten alle notwendigen aktiviert
sind. Das Softwareupdate kann scheinbar nicht starten, weil
ein Dienst nicht läuft, der wiederrum aber eine gegenseitige
Abhängigkeit hat.
Start - ausführen - msconfig - Dienste und dort alle
Nicht-M$-Dienste ausblenden, dann ggf. mit Hilfe von Google
prüfen, ob die Dienste, die alle deaktiviert sind, nicht doch
gebraucht werden. Beim Booten sollten auch entsprechende
Fehler in der Ereignisanzeige zu finden sein.
der Fehler 0x80070424 besteht leider immer noch.
Danke für den Rat,
bei der Systemwiederherstellung wird mir mitgeteilt, dass der Datenträger von der Systemwiederherstellungsüberwachung ausgeschlossen, ausgeschaltet oder entfernt wurde und dadurch eine Wiederherstellung nicht möglich ist.
Da wird mir eine Neuinstallation von XP nicht erspart bleiben oder?
LG sigilinde
Da wird mir eine Neuinstallation von XP nicht erspart bleiben
oder?
Was sagt denn die Ereignisanzeige beim Booten an Fehlern?