Sicherheit von Kinderkleidung

IST DAS ETWA MANIPULATION ? ? ?
Habe mir am 08.02. den Thread noch einmal angeschaut.

Besonders die im nachhinein etwas merkwürdigen Praktiken der sogenannten Moderatoren. Ich empfinde eine derart massive Einmischung in eine öffentliche Diskussion als Zensur. Guido und Vanessa als Meinungsaufpasser und Gralshüter der „Expertenseite wer-weiss-was“ haben sich da wohl etwas vergaloppiert.
Der angegebene Link so wie er da steht ist nicht anklickbar
www.kinder-naturtextilien.de/safekids.html
und wer die angegebene Seite ! aufmacht, bekommt auch keine weiteren Fenster etc… wie Guido es allen Interessierten weißmachen wollte. Wer allerdings nur die HP aufruft, landet in besagtem Shop, aber wer hat gesagt, dass man das tun soll ???

Die Stimmungsmache und fast schon Manipulation der Beiträge durch entsprechende Überschriften der Antwortbeiträge durch besagte „Moderatoren“ ist in meinen Augen ganz schlechter Stil und keine Empfehlung , sich als Experte weiter an diesem Projekt zu beteiligen.

D.Settelmeier, Röttingen

GÄHN!
Hi!

Habe mir am 08.02. den Thread noch einmal angeschaut.

Ich hatte ihn schon vergessen :wink:

Besonders die im nachhinein etwas merkwürdigen Praktiken der
sogenannten Moderatoren. Ich empfinde eine derart massive
Einmischung in eine öffentliche Diskussion als Zensur. Guido
und Vanessa als Meinungsaufpasser und Gralshüter der
„Expertenseite wer-weiss-was“ haben sich da wohl etwas
vergaloppiert.

A) Ich bin kein MOD!
B) Vanessa hat mich auf eine sehr nette Art und Weise zurechtgewiesen (sie hätte wohl den Thread gelöscht, wenn sie sich vergaloppiert hätte!) - deshalb bin ich auch nicht mehr drauf eingegangen!

Der angegebene Link so wie er da steht ist nicht anklickbar
www.kinder-naturtextilien.de/safekids.html
und wer die angegebene Seite ! aufmacht, bekommt auch keine
weiteren Fenster etc… wie Guido es allen Interessierten
weißmachen wollte. Wer allerdings nur die HP aufruft, landet
in besagtem Shop, aber wer hat gesagt, dass man das tun soll
???

Zum einen:
Stimmt! Vielleicht wäre es aber etwas einfacher, wenn Du in der Lage wärst, eine Site anklickfertig in ein Posting zu stellen…

Zum anderen:
Ich wollte niemandem irgendwas weißmachen (dafür gibt es Waschmittel!) Ich schrieb jedesmal „HP“ oder „Homepage“ - nicht ein einziges Mal „Link“. Die meisten der WWWler können durchaus lesen!

Die Stimmungsmache und fast schon Manipulation der Beiträge
durch entsprechende Überschriften der Antwortbeiträge durch
besagte „Moderatoren“ ist in meinen Augen ganz schlechter Stil
und keine Empfehlung , sich als Experte weiter an
diesem Projekt zu beteiligen
.

Nochmal: Ich bin kein Moderator! Ich finde, dass Vanessa ihren „Job“ als Mod mehr als gut macht. Ich bin noch nicht mal als Experte zum Thema „Eltern-Kinder“ eingetragen - ich bin nur interessiert!

Gruß
Guido, der hier seine Meinung kundtut - dafür (unter anderem) existieren Foren!

1 „Gefällt mir“