Grüsse Sie ,
mir ist etwas fürchterliches passiert !!!
Nun wurde die Person durch mich angezeigt .
Die , obwohl sie nicht hier wohnt ,mich zum Oralsex zwingen wollte ohne annäherde Reiztatsachen.
Doch nun ist es so , das mir von der Person angedroht wird ,dass ich mich noch glücklich schätzen kann was mir passiert ist , denn wenn ich die Anzeige nicht zurrück nehme noch viel schlimmeres passiert .
Nicht nur mir ,
sondern auch vielen !
Wohne in einem 6Familien Haus , indem es recht schwierig ist .
Was kann soll ich machen??
1 „Gefällt mir“
Die Bedrohung nach der erstatteten Anzeige ebenfalls anzeigen !
Sonst verstehe ich die Zusammenhänge nicht so recht, aber das mag auch egal sein.
Hallo bonmaylie,
wie schon duck313 meinte, unbedingt eine Anzeige bei der Polizei machen - mit Bedrohungen ist nicht zu spaßen.
Dass es schnell viel Gerede geben kann in einem eher kleinen Haus, ist leider einen Tatsache.
Kopf hoch!
dafy
Hallo,
Also erstmal tut es mir wirklich sehr leid das dir das passiert ist ich kann mir gar nicht vorstellen wie es dir geht. Wie schon gesagt wurde, auch die Drohung solltest du unbedingt Anzeigen solche Leute gehören aus dem Verkehr gezogen! Wenn ich das richtig verstanden habe lebt diese Person im gleichen Haus bzw in deinem Umfeld daher würde ich dir empfehlen zu deinem Schutz Pfefferspray zu kaufen.
Ich verspreche dir einmal damit ins Gesicht oder auch nur in die nähe und du hast genug zeit zu flüchten, da kann keiner mehr was machen.
[Amazon Link entfernt - MOD:X_Strom]
Allein der Hinweis, das verbotene Pfefferspray kaufen zu sollen, stellt bereits eine Straftat dar; wie kann man so einen Unsinn im öffentliche Forum posten?
2 „Gefällt mir“
Keine Ahnung wo du Wohnst aber bei mir ist es nicht Verboten
Hallo,
Pfefferspray ist nur zur Tierabwehr zugelassen.
Steht da auch so im Angebot.
Des weiteren bitte ich dich, zukünftig keine Amazon-Links zu posten, die den Anschein haben, es wären Affliliate-Links.
Und auf die Frage wie ich das Posten kann frage ich dich wie du sowas nicht Posten kannst? Es wurde offensichtlich nach einer Vergewaltigung gedroht noch mehr schaden anzurichten genauer wurde das nicht geschrieben was passiert wenn die Anzeige nicht zrück gezogen wird. An dieser stelle empfehle ich wenn der Täter gar im gleichen Haus lebt etwas zum schutz des Körperlichen wohlbefindes zu Organisieren was den Täter nicht tötet. Pfefferspray Elektroschocker etc was halt erlaubt ist in dem Land wo man Lebt. Offensichtlich hat die Polizei keine Verhaftung gemacht.
Solche Typen gehören in den Knast. Gnadenlos anzeigen!
Ein Hammer ist auch nicht zum Einsatz gegen Menschen zugelassen. Im Falle eines Angriffes darf ich mich aber damit verteidigen. Dito beim Pfefferspray: Pfefferspray – Wikipedia
„Der Einsatz von Pfefferspray gegen einen Menschen erfüllt grundsätzlich den Tatbestand der gefährlichen Körperverletzung.[22] Wie bei allen Waffen entfällt die Strafbarkeit, wenn ein Rechtfertigungsgrund wie Notwehr vorliegt.“
1 „Gefällt mir“
Moin,Pfefferspray ist zur Tierabwehr frei verkäuflich.Dann passt es doch.Dieser Nachbar ist ein Tier.
MfG
Dann wäre der Einsatz von Pfefferspray gegen ihn ja nur Sachbeschädigung! Vereinfacht die Sache enorm.
1 „Gefällt mir“
Du vergisst den Tierschutz. Da verstehen die Gutmenschen gar keinen Spaß, Tieren darf man (außer beim rituellen Schächten im Sinne de kulturellen Bereicherung) kein Leid antun!
Hallo,
diese Diskusion ist völlig am Problem vorbei.
Hier ist ein Mensch in Not, wie soll sie sich verhalten? Meine Erfahrung mit Pfefferspray ist, dass man selbst am meisten abbekommt, wenn man in Panik ist.
Die Frage ist, soll sie weitere rechtliche Schritte unternehmen? Ich denke, da sie einmal diesen Weg beschritten hat, sollte sie weiter machen. Ich kann die Angst und Bedenken sehr gut nachvollziehen.
Wie geht man mit den weiteren Bedrohungen um. Ich würde mit der Polizei besprechen, wie man am besten weitermacht. Vielleicht gibt es ja einen Freund oder Freundin, der sie dahin begleitet.
Vielleicht helfen auch ein paar Tage Abstand, können Sie vorübergehend anders unterkommen?
Zur häußlichen Situation kann ich leider nichts sagen, ich verstehe das Geschriebene leider nicht. Vielleicht können Sie dazu nochmal was schreiben?
Viele Grüße