Hallo
Ich habe letztes Jahr eine Xbox mit 9 spielen bekommen und habe jetzt nurnoch 4 Spiele,denn kleinkinder kommen immer in mein Zimmer und machen irgendetwas kapput.
Kennt ihr villeicht ein Programm womit mann eine Sicherheitskopie machen kann ?
Mit den anderen die ich habe ging es nicht.
Ich brauche umbedingt hilfe alle die ne xbox haben wissen wie teuer die Spiele sind.
DAnke im Vorraus
Liebe GRüße euer
XMutlu
Tür abschließen oder klare Regeln owt
owt
Hallo
Könnt ihr mir ein programm nenen womit ich Sicherheits kopien machen kann?
WEil die spiele haben kopierschuztz
Hallo,
Stell die Dinger in eine Schrank, wo die Kleinen nicht hinkommen und gut ist. Wenn man auf CDs/DVDs etwas acht gibt, gehen die nicht kaputt und wenn doch, spielt man die Spiele sowieso nicht mehr, weil zu alt 
„Sicherheitskopien“ von Spielen sind überflüssig und dienen meistens als Synonym für „Raubkopie“.
Hallo!
Den Kopierschutz zu umgehen wäre imho illegal!
Besser ist es Du bringst den Kleinkindern bei sei sollen sich von deinen Sachen verhalten, man kann ja nicht von allen dingen Sicherheitskopien machen, irgendwann geht nochmal was anderes kaputt.
Bringe ihnen bei das du nicht an ihre Sachen gehst und sie nicht an deine.
Oder verschleiße die Tür.
Gruß Ww
Hallo
Mhhhh,JA die tür abschließen das kann ich nicht,leider hab ich meinen Schlüssel verloren.
Ich hab gestern geguckt und dieser scheiß dreckskind hat meine X-Box kapput gemacht,deshalb lasst mal das antworten
*Heul*
Da wo ich die CD reintuhen soll.
DAs geht da niicht mehr auf!
Bye bye!!!1
*Heul*
*Heul*
*Heul*
*Heul*
*Heul*
*Heul*
*Heul*
*Heul*
*Heul*
*Heul*
Ich hab gestern geguckt und dieser scheiß dreckskind hat meine
X-Box kapput gemacht,deshalb lasst mal das antworten
ich frag mich grade, wer hier eigentlich das Kind ist 
Kopieren erlaubt
Hallo
Den Kopierschutz zu umgehen wäre imho illegal!
Nein, ist es nicht, Kopierschutzparagraph gilt explizit nicht für Comupterprogramme. Ob und wie das möglich ist, weiss ich leider auch nicht, hab keine Xbox 
Gruß, DW
Hi!
Zuerst: ich habe keine Ahnung wie das mit einer XBOX funktioniert, jedoch müßte es mit einem Programm a la Nero (oder CloneCd oder CloneDVD oder vielleicht sogar DeepBurner??) ev. funktionieren, ein Image zu erstellen und dieses dann wieder zu brennen.
Versuchs mal …
Zur Legalität: JA , es ist legal! Und das Beste: Für Software darf man sogar den Kopierschutz umgehen (was NICHT für Audio- oder Video CDs/DVDs gilt!!)
Grüße,
Tomh
Hallo Michael,
„Sicherheitskopien“ von Spielen sind überflüssig und dienen
meistens als Synonym für „Raubkopie“.
da möchte ich widersprechen.
Wenn ich da so an Warcraft II denke, das habe ich in Paketen insgesamt fünf oder sechs mal gekauft. Aber ich habe es so oft und lang gespielt, daß die Original-CDs von der Mitte her gerissen sind. Die werden dabei recht warm. Ich vermute daß das die Ursache dafür ist, daß die CDs einfach reißen. Eine ist im Laufwerk geplatzt und hat das Laufwerk gleich mit zerstört.
Wäre ich nicht irgendwann dazu übergegangen, das Spiel nur noch mit der Kopie zu spielen, hätte ich es noch zehn mal öfter kaufen müssen.
Das erste Exemplar habe ich vor über 10 Jahren gekauft und ich spiele es sogar heute noch gelegentlich. Aber ich habe auch noch einen Amiga500 mit Festplatte betriebsbereit stehen uns spiele selbst da noch ‚Die Siedler‘ wenn es mich überkommt.
Die Original-Disketten sind längst nicht mehr lesbar, von Festplatte läuft das Spiel noch.
Gruß Rainer
Das erste Exemplar habe ich vor über 10 Jahren gekauft und ich
spiele es sogar heute noch gelegentlich. Aber ich habe auch
noch einen Amiga500 mit Festplatte betriebsbereit stehen uns
spiele selbst da noch ‚Die Siedler‘ wenn es mich überkommt.-) Die Original-Disketten sind längst nicht mehr lesbar, von
Festplatte läuft das Spiel noch.
Die Amiga-Disketten waren sowieso eine Sache für sich. Die wurden gefressen, wie sonst noch was 
Gestern wollte ich mal wieder Simon installieren und die blöde 8. Diskette ging nicht mehr 
Trotzdem bin ich der Meinung, dass eine CD, mit der man sorgfältig umgeht, länger halten wird, als man das Spiel spielen wird.
Welches Spiel macht man heutzutage noch länger als 5-6 Jahre (ausser MMOs, aber da braucht man ja keine CD).
Welche Xbox hast du denn ? Die alte oder die neue Xbox 360.
Das erstellen von Sicherheitskopien ist keine Frage des Brennprogrammes.
Die Xbox selber muss zum modifiziert sein.Mit z.b. einen Modchip.
Googel mal in der richtung.Es gibt genügend Firmen die den Umbau anbieten.
Mfg Thomas B.