Hallo!
Habe bei allen Verknüpfungen plötzlich eine Karteikarte „Sicherheit“. Seitdem funktioniert ein Programm nicht, auch wenn ich alle Benutzer auf „Vollzugriff“ setze. Wie geht die Karteikarte wieder weg?
Gruß Carsten
Hallo!
Habe bei allen Verknüpfungen plötzlich eine Karteikarte „Sicherheit“. Seitdem funktioniert ein Programm nicht, auch wenn ich alle Benutzer auf „Vollzugriff“ setze. Wie geht die Karteikarte wieder weg?
Gruß Carsten
Hallo,
irgendwie ist dein Problem nicht verständlich. Der Reiter „Sicherheit“ hat normal was mit den NTFS Permissions zu tun und ist beim Dateiformat >>NTFS
hi,
ich schätz er hat ne software, die er als admin installiert hat, die nicht jeder benutzer verwenden kann. Manche programme unterstützen das nicht. Bei nero z.b. gabs nen kleines update oder progrämmchen, das der admin einspielen musste, erst danach funktionierte es auch in meinem profil.
Der reiter „sicherheit“ erscheint, wenn du im explorer unter extras/ordneroptionen/ansicht die einstellung „Einfache Dateifreigabe verwenden“ deaktivierst. Ich finds ja praktischer wenns deaktiviert is, aber das is ja bekanntlich geschmackssache.
Das diese einstellung das zugriffsproblem lösen soll kanni mir ned so recht vorstellen, aber windoof stellt unsere fantasie ja immer wieder auf ne neue probe 
lg,
fred
hallo!
also das Programm (Nemeteschek Allplan FT 15) Beendet seine Arbeit mit der Meldungung: Zugriff verweigert: HKEY_LOKAL_MASCHINE/Software/Nemeteschek. Da kannst Du auch alle Benutzer auf volle Rechte setzen, es geht nicht. Es ist aber auch nur EIN Benutzer installiert. Wenn das Programm nicht auf nem anderen rechner gleicher Bauart laufen würde hät ichs ja schon aufgegeben, aber da tut ers.
Gruss Carsten