ich habe die von Ann Jabusch weiter unten aufgelisteten 5 Sicherheitsregeln verFAQ:840t und auch die Brettbeschreibung dahingehend verändert, daß der rote Link dahinführt.
Ich bitte eingehend um beachtung dieser Sicherheitshinweise. Ich selbst mußte während meiner Ausbildung jedes JAhr eine Sicherheitsbelehrung dahingehend samt Unterschrift (!!) leisten, diese Sicherheitshinweise zu beachten.
Die die mit dem recht mageren Stichworten was anfangen können, hören das nun schon zum tausendsten mal und lesen diese FAQ mit gemischten Gefühlen.
Der Leihe der keinen tau davon hat versteht nur Bahnhof, da diese Stichworte weder beschriben noch erklärt werden.
Und zu letzt noch der Hobbybastler der nur die Hälfte versteht, da er nicht genau weiß was eigendlich gemeint ist!
Idealerweiße würde zumindest ein etwas genauerer Ablauf dazugehören und nichtnur Stichworte. Des weiteren ist mir aufgefallen, dass das wichtigste, nämlich die Netztrennung mittels Trenntrafo fast garnicht rauskommt (schon klar Erdung ist wichtig, aber wie soll man dann Signale messen?)
Gebt mir 7 Tage Zeit und ich Poste mal meine Meinung dazu + Anleitung…
Villeicht schaffe ich es schon Morgen fertigzuschreiben (fals ich auch Morgen wieder Krank bin)
mach das und sende es mir an meine E Mail Adresse.
Ich bin ab 04.10. in Urlaub für 4 Wochen und da im Moemtn nur ich FAQier bin, wird es dann noch ein bißchen liegen bleiben. ALso laß Dir Zeit und und mache es richtig.