Sicherheitskopie

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, mit welchem Programm ich eine Sicherheitskopie von der CD „MENSCH“ von Herbert Grönemeyer anfertigen kann?
Mit dem Brennprogramm Clone CD hat es nicht funktioniert.

Danke schon mal im voraus.

mfg
Matthias

Bring sie zurück in den Laden!!! Ich würde mir kopiergeschützte Musik Cd nicht kaufen.
In England haben sie das auch eingeführt…und keiner hat die Dinger gekauft. Glaubst du in England gibt es noch eine kopiergeschützte CD? Mensch Leute lasst euch von der Musikindustrie nicht verar…

Ich kann nur sagen: KAUFT KEINE KOPIERGESCHÜTZTEN CDs und das Problem wird sich von selbst erledigen.

In diesem Sinne

Timo

Hi Matthias,

Investiere kein Geld in Laufwerke und Softwareprogramme,du müsstes sonst alle paar Monate neue Laufwerke kaufen, weil die Kopierschutze immer auf den neuesten Stand gebracht werden.
Investiere es lieber in eine gute Soundkarte.Am besten eine Soundkarte die nicht resampelt. Mache es so wie ich,eine Verbindung vom DVD oder CD Player(optischer oder digitaler Koax Ausgang)zur Soundkarte im Pc.Dann kann dir jeder KS gestohlen bleiben.

mfg Ann-Kathrin

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi Matthias

kurze anmerkung: raubcopien (zum verkauf oder verschenken!) von einer orginal-audio-cd herzustellen ist verboten!

eine für deinen eigenen gebrauch herzustellende kompilation von verschiedenen interpreten/audio-cds zum wiederum persönlichen gebrauch (im auto-radio zb.) sowie sicherheitskopien von orginal-audio-cd herzustellen, ist nach heutiger rechtssprechung (14.9.2002) noch erlaubt …

daher:
Welchen recorder benutzt du Matthias?

Nicht alle brenner sind fähig die neuen audio-kopierschutzverfahren orginalgetreu zu kopieren!

bye vom cristal

ps.: ich benutze den Plextor 4012 für audio-cd’s, er ist nicht so gut um sicherheitskopien von Windows-spiele-cd’s herzustellen (zb. safedisc 2.51 oda Securom schafft er nicht, aba dafür habe ich den neuen LiteOn :smile: aber erste wahl was das herstellen von sicherheitskopien von audio-cd’s angeht

pps.: ja Anne, schönes verfahren aber auch recht teuer …

hallo matthias,
hab mir meine kopie für die fahrt in die arbeit mit feurio (http://www.feurio.com/) in kombination mit nem 32fach-plextor-cd-rom gebastelt. mein brenner (lite-on 40) konnte die nicht einlesen. schätze aber, dass es weniger das programm ist als das gerät zum auslesen von dem der erfolg abhängt.
feurio hat zwar nach dem einlesen fehlermeldungen gebracht, aber sollten da wirklich welche sein - mein ohr hört nix (und im auto sowieso nicht).
grüße, wolfgang

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

kann mir jemand sagen, mit welchem Programm ich eine
Sicherheitskopie von der CD „MENSCH“ von Herbert Grönemeyer
anfertigen kann?
Mit dem Brennprogramm Clone CD hat es nicht funktioniert.

Für Plextorbrenner gibt es von Plextor das Tool Plextools. Dieses liest Audio-CDs aus wie ein „dummer“ CD-Player, einfach nur die Audiodaten, sonst nichts. Der Kopierschutz wird schlicht und einfach „übersehen“.

Trotz Hinweis auf CD, dass sie in CD- und DVD-Laufwerken laufen sollte, konnte ich „Mensch“ am PC nie hören. Die Kopie läuft jetzt einwandfrei am Compi und im Auto …

salut

gernot