Sicherheitslage Nairobi

Hallo,hat jemand in letzter Zeit Nairobi bereist und weiss etwas über die Sicherheitslage dort…?

Wenn ja,lieben Dank!!

Gruss, David

Guggsdu: https://www.auswaertiges-amt.de/de/ReiseUndSicherheit/10.2.8Reisewarnungen

Und Prügel in

Ja, verdammt - wenn ich da meine Cousine besuche, die mich im CD-Auto zu den sicheren Plätzen rumkutschieren lässt, mag das was anderes sein, als wenn ich den innigen Kontakt zu den Slum-Bewohnern suche und mich dort schmuckbehängt rumtreibe.

Du bettelst ja förmlich darum! Jana, nicht aufgepasst, falscher Link. Du musst schon direkt zum jeweiligen Land verlinken!

Pierre

P.S.: nur zur Sicherheit - falls jemand die Ironie nicht sieht: in jedem einzelnen Wort habe ich sie versteckt …

1 Like

:joy: