Sicherheitssoftware

Hallo,
mein Win 7 PC wird durch die Norton Sicherheitssoftware leider bedeutend langsamer.

Gibt es vielleicht eine Sicherheitssoftware von einem anderen Hersteller, die den PC nicht so langsam macht? Danke für Hinweise!

Hallo,
unsere Sicherheitssoftware wird für die einzelnen Klienten erstellt und vermarktet. Haben Sie bitte Verständnis wenn ich Sie bitte, sich in der für Sie sicherlich wichtigen Frage, mit dem Support Ihres Softwareherstellers in Verbindung zu setzen.

Mit freundlichen Grüßen

Bayer

Ich benutze seit zwei Jahren PANDA und da läuft alles relativ normal. Der Virenscanner macht sich für mich nicht negativ bemerkbar. Außerdem bietet PANDA einen hervorragenden schnellen Service bei Virenbefall.
gruß UWE

ersteinma hello :smile:
na klarr doch, gibt es da alternativen.
wenn du zehn leute fragst, bekommst du zehn alternativen angeboten:wink:
ich persönlich empfele dir „avast“ (http://www2.avast.de/download.html) dort wählst du die version 4.8, das ist eine kostenlose version für privatanwender. mußt dich zwar registrieren und bekommst dann einen reg.-schlüßel, aber der ist ein jahr gültig und kostenlos. kurz vor ablauf deines reg.-schlüßels wirst du durch das programm daran erinnert, daß der reg.-schl. abläuft und du dir einen neuen anfordern muß, der dann wieder für ein jahr gültigkeit hat UND NATÜRLICH auch wieder kostenlos.
wenn du noch fragen hast, stehe ich dir gerne zur verfügung.

meine persönliche meinung:
finger weg von norton und avs…kannst ja auch mal googln, dann weißt du warum.
einen schönen tag noch.
gruß casi

Hallo,

ich verwende seit Jahren mit Erfolg (keine Viren) AntiVir personal das es überall umsonst zum download gibt und fast täglich aktualisiert wird!
bododol

Hallo Uwe,

vielen Dank für Deinen Hinweis!

Ich benutze seit zwei Jahren PANDA und da läuft alles relativ normal. Der Virenscanner macht sich für mich nicht negativ bemerkbar. Außerdem bietet PANDA einen hervorragenden schnellen Service bei Virenbefall. gruß UWE

Hallo Guido,

vielen Dank für Deinen Hinweis! Was ich nicht verstehe ist, warum dieses Programm kostenlos abgegeben und aktualisiert wird. Warum machen die Leute das? Eine Firma verschenkt doch nichts?!

Herzliche Grüße
Helmutfranz

ich verwende seit Jahren mit Erfolg (keine Viren) AntiVir personal das es überall umsonst zum download gibt und fast täglich aktualisiert wird!bododol

Hallo casi,

danke für Deine Antwort!

Herzliche Grüße
Helmutfranz

ich persönlich empfele dir „avast“ http://www2.avast.de/download.html) dort wählst du die version 4.8, das ist eine kostenlose version für privatanwender. mußt dich zwar registrieren und bekommst dann einen reg.-schlüßel, aber der ist ein jahr gültig und kostenlos. kurz vor ablauf deines reg.-schlüßels wirst du durch das programm daran erinnert, daß der reg.-schl. abläuft und du dir einen neuen anfordern muß, der dann wieder für ein jahr gültigkeit hat UND NATÜRLICH auch wieder kostenlos. meine persönliche meinung finger weg von norton

na aber gerne doch.
ich weiß wie das ist, wenn man eine flut von problemen und fragen hat und keiner kann oder will antwort geben. noch schlimmer sind diejenigen, die denken auf alles eine antwort zu haben und geben dann falsche.
ich freue mich immer, wenn ich jemandem helfen kann und konnte, denn auch ich stehe manchmal vor problemen, die ich alleine nicht in der lage bin zu bewältigen, dann muß ich auch auf das wissen und können anderer zurück greifen und hoffe sie schicken mich nicht ins nirvana :wink:
also versuche ich so schnell und so gut es geht zu helfen.
also…
jederzeit !!!
mehr als schreiben „weiß ich nicht, oder kann ich nicht“ wird nicht passieren. und selbst wenn…ich liebe herrausforderungen, dann suche ich halt nach einer lösung.
also immer wieder gern :wink:
eine schöne woche noch.
bey casi