Sicherheitstechnik

Hallo zusammen, ich brauche mal eure Hilfe:

Nennen Sie die wichtigsten sicherheitstechnischen Verordnungen bzw. gesetzlichen Zuordnungen für die 2 Lagersysteme(Lagerbehälter, Pumpe/Verdichter).

Hallo Lisyi,

sorry - das ist nicht unser Gewerk. Wir sind Spezialisten für Videoüberwachungstechnik, Einbruchmeldeanlagen, sowie Satelliten- und Antennentechnik.

Viele Grüße,
Uli
Utronic Elektronische Anlagen GmbH
http://www.utronic.de

Ich komme zwar aus der Branche Sicherheitstechnik, jedoch nur was Türen- und Fensterabsicherungen, Schließanlagen, Tresore und Alarmanlagen betrifft.
Viel Erfolg noch

Hallo zurück,

in dem Bereich muss ich leider passen.
Ich beschäftige mich mit der Einbruch- und Brandmeldetechnik.
Sorry

Hallo Lisyi,
leider bin ich der falsche Ansprechpartner für Deine Frage. Ich beschäftige mich mit Einbruch-, Brandmelde- und Zutrittskontrolltechnik.

Tut mir leid, dass ich Dir hier nicht weiter helfen kann.

Gruß
Brandy

SORRY aber bin im Bereich Videoüberwachung und Alarmanlagentechnik tätig. Kann Ihnen da nicht helfen.

Hallo,

ich kenne mich leider im Bereich der Normen für Lagerbehälter oder Pumpensysteme nicht aus.
Sorry.

Für eine gezielte Beantwortung der Frage sind weitere Informationen notwendig. Es ist z. B. wichtig, ob Produkte für Ernährung von Mensch und Tier gelagert werden sollen, oder handelt es sich um Umweltgefährdende Stoffe usw.

hallo! ich kann dir vielleicht weiterhelfen.wie mein vorposter muss ich nur wissen was du lagern möchtest?
Für säuren und chemie gibt es lagerschränke(räume)!