Servus,
ich hab folgendes Problem mit dem Internet Explorer (6.0)
Gemäß dem Fall ich möchte ein Download starten, diesen aber nicht speichern, sondern nur ausführen. Nach dem Download kommt die Sicherheitsabfrage:
Möchten Sie die Software jetzt ausführen?
Man kann zwar Software von dem Hersteller immer zulassen, ich widerrum möchte aber allgemein diese Sicherheitsabfrage weg haben. Ist das möglich?
Gruss
Hallo ,
hier ist die Lösung er liegt an den Sicherheitseinstellungen im IE. Ich warne davor, die zu ändern, denn sie betreffen eben auch die Handhabung von Anhängen bei Emails und die Sicherheit beim Surfen.
IE aufrufen, Extras --> Internetoptionen --> Registerkarte Sicherheit --> Internet --> Stufe anpassen …
Im darauffolgenden Fenster scrollen, bis du den Punkt Download erreicht, und den ersten Punkt aktivieren.
Mit OK bstätigen. Die danach folgende berechtigte Warnung mit JA bestätigen.
Hallo,
gesagt > getan
Sicherheitswarnung „Jetzt ausführen“ und " Jetzt nicht ausführen" erscheint immer noch.
Gruss
Hey,
sry lesen muss eben gelernt sein. Dir geht es um die Ausführung nicht um den Download selber.
Um die extra Abfrage abzuschalten warst du nicht ganz falsch. Nur ein bisschen weiter runterscrollen bis zu „verschiedenes“ => Anwendungen uns sichere Dateien starten => aktivieren (nicht sicher).
Jetzt sollst du ohne extra Abfrage das Programm ausführen dürfen!