nach kurzem anschalten fliegt die Sicherung raus.Wasser wurde abgelassen.Tür geht trotzdem nicht auf.Ist eine Hoover MK7164
Hallo!
Stromkreis-Sicherung für die WM-Steckdose ?
Oder Fehlerstrom-Schutzschalter für die ganze Wohnung ?
Und lässt sich Sicherung/Schutzschalter wieder einschalten oder löst es sofort neu aus ?
Am besten Stecker ziehen,warten,dann Türöffnen neu probieren.
Wasser über Notentleerung restlos entfernt ?
Sonst "Schnurtrick " anwenden oder Kundendienst bestellen,denn ein Fehler ist es sowieso. Schloss defekt und/oder Gerätefehler.
http://www.teamhack.de/download/tueroeffnen.pdf
MfG
duck313
Sicherung lässt sich gleich wieder rein drücken beim erneuten einschalten fliegt sie wieder raus,egal welche Steckdose.Mit dem Faden klappt nicht.Hat diese Waschmaschine einen manuellen Schalter.In der Anleitung finde ich nichts.
Hallo!
Hat die WM einen „Tür auf“ Knopf,man muss also Taste drücken,dann springt Tür auf ?
Das musst Du ja wissen oder sehen.
Ich glaube,sie hat keine extra Taste.
Es geht nur über den Griff an der Tür.
Wenn man etwas handwerkliches Geschick hat,dann kann man versuchen,den Gerätedeckel abzubauen (vorher Stecker rausziehen!). Man kann auch von oben an den Türriegel herankommen und ihn freibekommen. Evtl. mit Zerstörung.
Aber einen elektrischen Fehler hat sie sowieso,hier gehts wohl in erster Linie um das Retten der Wäsche.
MfG
duck313
Also ich glaube die Wäsche ist hin und die Firma maldet sich auch nicht.Die Trommel ruckt kurz an und dann ist die Sicherung raus.Der Hebel ist hinter dem Griff aber da passiert nichts.