Hallo lieber Wer-Weiss-Was-Leser,
ich möchte wissen, wie ich die Adressbücher, Maileinstellungen und Mailordner usw. sichern kann.
Schon jetzt recht herzlichen Dank!
Andreas Frank
Hallo lieber Wer-Weiss-Was-Leser,
ich möchte wissen, wie ich die Adressbücher, Maileinstellungen und Mailordner usw. sichern kann.
Schon jetzt recht herzlichen Dank!
Andreas Frank
Hi Andreas !
Wäre nicht schlecht zu wissen welches Programm Du verwendest.
Generell solltest Du Deine eMails / Adressbücher auf einer Separaten Partition speichern.
Für Outlook Express gilt folgendes:
Extras -> Optionen -> Wartung
Dort findest Du einen Button ‚Speicherordner‘
Anklicken und Du kannst selbigen ändern bzw. den Pfad ansehen.
Danach im Explorer einfach dorthingehen und Dateien kopieren.
Achtung: Das Adressbuch ist woanders gespeichert. Selbiges kannst Du aber mit : Adressen -> Datei -> Exportieren auch sichern und nachher wieder importieren.
Gruß - Achim
Wäre nicht schlecht zu wissen welches Programm Du verwendest.
Für Outlook Express gilt folgendes:
Für Outlook 2000 gilt Folgendes:
Menü Datei --> Importieren/Exportieren --> Exportieren in eine Datei --> weiter --> Persönliche Ordner-Datei(.pst) --> weiter --> dann kannst du aussuchen, was und in welchen Ordner du exportieren möchtest.
Die so entstehenden PST-Dateien kann man dann natürlich genau so wieder importieren.
MfG
Roland
Für Outlook 2000 gilt Folgendes:
Menü Datei --> Importieren/Exportieren --> Exportieren
in eine Datei --> weiter --> Persönliche
Ordner-Datei(.pst) --> weiter --> dann kannst du
aussuchen, was und in welchen Ordner du exportieren möchtest.Die so entstehenden PST-Dateien kann man dann natürlich genau
so wieder importieren.
hi
werden so alle einstellunge in outlook auch übernommen, konten, termine, kontakte, etc. hab da mal probiert, man kann ja dann den hauptordner der identität auswählen und unterordner einschließen anklicken, dann müßte es doch gehen oder?
das file is so 16 mb groß
will nämlich auch alles neu machen aufm system, und dann in outlook alles wie vorher haben. oder muß ich da sonst noch was beachten?
mfg
schneidexe
werden so alle einstellunge in outlook auch übernommen,
konten, termine, kontakte, etc. hab da mal probiert, man kann
ja dann den hauptordner der identität auswählen und
unterordner einschließen anklicken, dann müßte es doch gehen
oder?
Servus Schneidexe
Ja, wenn du den Hauptordner auswählst und „untergeordnete Ordner einbeziehen“ anklickst, dann müsste eben alles, was in den Unterordnern gespeichert ist, exportiert werden, also auch Kontakte und Kalender usw.
Wenn du allerdings mehrere Konten definiert hast, dann musst du das pro Konto machen, alle Konten auf einmal geht nicht, glaub ich.
MfG
Roland