Hallo Leute,
ich möchte mir einen Raum anmieten, der leider 3 recht große Fenster hat (Schaufenster).
Diese möchte ich nun mit einer Sichtschutzfolie verkleiden.
Die Folie soll bei 2 Fenstern eine Höhe von 130cm und eine Länge von je 295cm haben.
1 Fenster soll ganz mit dieser Folie bedeckt sein: Höhe 176cm und Länge 247cm.
Sind also doch schon größere Sichtfolien.
Frage: Wer liefert diese und bringt sie auch an? Wie heißen diese Gewerbe?
Hat jemand einen Tipp? Ich komme aus der Nähe Hamburgs.
Hallo,
da würde ich mal bei einer Firma anfragen,die auch Fahrzeuge plakatiert.Das sind in der Regel Firmen für Fahrzeugwerbung.
Viel Glück und gutes Gelingen.
Werbeagenturen die solche Folien nach deinen Bedürfnissen gestalten (mit Logo, Bildern, Text - wie auch immer), gibt es in jeder Stadt. Die haben dann Kontakte zu entsprechenden Firmen, die die Entwürfe auf Folie, genau deinen Qualitätsanforderungen entsprechend, bannen und anbringen.
WARNUNG : Sichtschutzfolie für große Fenster
Hallo,
ich habe schon in mehreren Beiträgen und Foren gelesen, dass es für die Scheibe töglich ist, wenn Du innen z.B. eine Spiegelfolie aufbringst. Die reflektierte wärmestrahlung heizt die zum Raum gewandte Scheibe stärker auf als die Außenscheibe !!
Die führt zu Rissen bzw. zur Zerstörung der Verglasung aufgrund mechanischer Verspannungen !!
Insbesondere soll man von Teilverklebungen gänzlich Abstand nehmen
Viele Digitaldruckerereien machen das auch. Aber der Hinweis mit den Spannungen im Glas ist sehr, sehr wichtig: wenn du Pech hast, springt Dir die Scheibe. Das passiert wirklich nicht selten bei Schaufenstergrößen.