Side-by-Side-Konfiguration Vista und Visual C++

Hallo!
Ich habe folgendes Problem:

Vor einigen Monaten habe ich meinen PC neu aufgesetzt und anschließend ein Backup des Betriebssystems erstellt. Danach habe ich eine Software (Logitech Maus und Tastatur- Software)installiert und alles lief ohne Probleme. Nach einiger Zeit habe ich das Backup wiederhergestellt, da ich einiges an ungenützter Software am PC hatte. Danach wieder die Logitech-Software installiert- hat alles geklappt. Jetzt habe ich ein weiteres mal das Backup wiederhergestellt und die Software installiet. Nun ist es so, dass ich die Software nicht aktivieren kann weil jedes mal die Fehlermeldung:„Side-by-Side Konfiguration ungültig“. Ich verstehe nun nicht wo der Fehler liegt, da es bereits einmal funktioniert hat und ich die Backup-Datei nicht verändert habe.

Meine zweite frage ist:

Mein system hat ein automatisches Update von Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable Package 2010 gemacht, danach von 2008 und danach von 2005. Heißt das nun, das mein akuelles VIsual das von 2005 ist?

LG

„Side-by-Side Konfiguration ungültig“:
Einfach mal googeln. Kommen jede Menge Treffer. Hatte dieses Problem nicht. Könnte mit inkompatiblen .NET Versionen zusammen hängen.

Du hast jetzt die aktuellsten Versionen der VC++ Redistributables von 2005-2010.

Hallo SilentNero,

kann Dir bei diesem Problem nicht helfen.

Gruß
Thunderbolt

Hallo SilentNero,
Frage 1: Alle Treiber die mit Logitech zu tun haben deinstallieren und auch entsprechende Verzueichnisse löschen. Dann rebooten und die Treiber neu installieren.
Frage 2:
Dabei gehts um die die C++ Programm pakete die man bruacht um darauf basierende Software laufen zu lassen. Du hast alle drei pakete drauf.
Viel erfolg
Jörg

Vielen Dank für die Antworten!

Danke!

Dennoch danke!