Side by Side Kühlschrank - Gefrierteil defektHILFE

Ich habe eine Frage

ich habe mir in Ebay einen Wirlpool side by side Kühlschrank gekauft und dachte ich bin glücklich damit nur kurze Zeit später habe ich bemerkt, dass das gefrierteil immer lauter wurde - extrem laut surrte und jetzt dachte ich erst, dass ich es befüllen müsste - nur nix da - es gegfriert nicht mal !!!

ich bin jetzt tottraurig und der Kundendienst würde mich schon allein zum Anschauen und Herfahren fast 100 Euro kosten. Da ich Hartz 4 Empfängerin und alleinerziehend bin, kann ich mir derzeit ABSOLUT KEINE REPERATUR leisten !!

Vielleicht kann mir wer helfen und sagen, was es sein könnte. Ich will ihn auf jeden Fall reparieren lassen weil wir einen Kühlschrank+Gefrierschrank brauchen !

Also nochmal kurze Problemschilderung -

Kühlschrank geht auch nur gaaaanz kalt, wenn das Gefrierteil an ist. Gefreirteil surrt nach etwa 1 Std EXTREM laut und gefriert nicht mehr !!! die Zwischenteile zwischen den Türen also die Dichtungen sind heiss…

Bitte wer kann mir helfen

ich will ihn nicht wegschmeissen- habe ihn doch grade erst gekauft !

HILFE ;-(

Bin tottraurig deswegen !!!

Hallo,

ich bin jetzt tottraurig und der Kundendienst würde mich schon
allein zum Anschauen und Herfahren fast 100 Euro kosten. Da
ich Hartz 4 Empfängerin und alleinerziehend bin, kann ich mir
derzeit ABSOLUT KEINE REPERATUR leisten !!

Ich habe es mir lange verkniffen, aber tue es, auch wenn man mich steinigt: Anstelle das knappe Geld für einen guten neuen (Bosch/Siemens oder Liebherr) zu sparen, muß es ja das stromfressende Amerikanische Non-Plus-Ultra-Teil sein.

Da ich selber weiß, was es heißt mit dem AAmt und durch meine ehemalige Untermieterin mit der GfA Papierkram zu erledigen, habe ich ein wenig Mitleid mit Deiner Situation, aber anderseits auch nicht. Was ich mir nicht neu leisten kann, sollte ich mir nicht gebraucht kaufen.

Vielleicht kann mir wer helfen und sagen, was es sein könnte.
Ich will ihn auf jeden Fall reparieren lassen weil wir einen
Kühlschrank+Gefrierschrank brauchen !

Dann rufe den Whirlpool-Service.

MfG