ich bin da mehr der Fachmann für Elektrokleingeräte, aber ich werde mich mal bei meinen Großhändlern schlau machen. Da sind einige total fit, was den Bereich Großgeräte angeht. Die Problematik ist das flüsterleise. Spätestens morgen früh habe ich eine Antwort. Hoffe, es hat bis dahin Zeit.
Gruß
Astrid
ich habe seit fast 10 Jahren einen Super Cooler von Bauknecht. Super zufrieden - bisher keine Probleme. Leise ist er auch! Du solltest weniger auf Optik schauen, sondern auch den Verbrauch! A Effizient ist ein Muss - die Dinger brauchen echt viel Strom! Es gibt auch welche, die eine Klappe aussen haben, mit der man ein Flaschenfach öffnen kann. Dieses nimmt aber sehr viel Platz im Kühlschrank weg, was sonst für Lebensmittel genutzt werden kann. Ich habe einen extra kleinen Kühlschrank dafür im Keller.
Wie gesagt, mit Edelstahlfront gibt es viele - ich habe meine damals extra draufmachen lassen. Energieffizient A ist am wichtigsten!
Viel Glück und Grüße,
Lucky03
ich habe/hatte auch diese Qual der Wahl in bezug auf
einen SidebySide cooler…es giebt tatsächlich so viele
Angebote…und es wird mit viel Produktfeatures
geworben…mir ist auch das Design wichtig…und auch
Geräuschpegel…ich habe mich schliesslich für einen von
LG entschieden:GR-P247 CNNV.
Er spricht mich vom Aussehen und auch von seinen
Produktfeatures
an…vacuumfresh…ledinnenbeleuchtung…supersilent dank
Linearkompressor…
Er ist zwar sehr teuer…aber er soll auch Jahrelang mich
erfreuen
Natürlich giebt es auch günstigere Produkte von LG…die
auch sehr gut sind…am besten du liest auf deren
Website…www.lg.de nach,da wird alles gut beschrieben!
meiner soll am 3.5.2010 geliefert werden…hoffe er
passt durch Türe!
Ich wünsche dir einen schönen Tag,liebe Grüsse Tamy!
PS:bin auch neugierig für was für einen du dich
entscheidest…
Hallo zusammen,
ich möchte mir einen LG „Side by Side“ Kühlschrank
aneignen
-)
Must have: Ice Crasher, Barfach, Edelstahl Front (nicht
gebürsteter Stahl! wegen der Optik)
Welchen könnt Ihr mir da empfehlen?
Am liebsten von LG und er MUSS! flüsterleise sein!
Bin seit Tagen schon im Netz am surfen und lesen, aber
dieses
Thema scheint nicht so einfach zu beantworten sein!
Hallo.
Danke für die Antwort.
Diesen LG hatte ich auch ins Auge gefasst!
Ist wirklich sehr sehr schön, gerade von Innen!
Dieser hat aber nicht getrennte (2) Kühlkreisläufe, oder?
Darauf hat mich ein MediaMarkt verkäufer aufmerksam gemacht, dieser war wirklich sehr kompetent
Ob dieser Cooler von LG 2 getrennte Kühlkreisläufe hat weis ich leider nicht…nur ich denke NEIN!
Wenn du soetwas möchtest dann bist du mit Coolern von Samsung gut beraten,denn diese besitzen solches was ich gelesen habe,sind auch sehr schön anzusehen,bieten auch einige gute Produktfeatures,cool select zone normal oder premium,da kannst du die temperatur vom minus 3 grad bis plus 4 grad oder so einstellen…wie du es brauchst,Twincoolingsystem ich denke das ist das mit den beiden getrennten kühlkreisläufen,Multiflowsystem das ist wo aus mehreren öffnungen kühle luft rausgeblasen wird…so herrscht überall im Kühlteil die gleiche temperatur und du kannst Lebensmittellagern wo du willst…usw usw
Vieleicht wirst du da fündig…
Nur ich habe leider auch ettlich enegativ Berichte üng gelesen…Kundenservice sehr schlecht…gerät sehr laut…wasser schmeckt nach plastik…
Ich hoffe das ich dir damit ein wenig weitergeholfne habe…
Ich sage so es giebt KEIN absolut perfektes Gerät…es giebt immer vor und nachteile…nur ich habe mich eben für LG entschieden da mein Vorgänger Modell auch eines von Lg war…und ich hatte NIE probleme damit!
Mit besten Grüssen Tamy!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Moin Adam,
da kann ich dir eher nicht weiterhelfen,
bin zwar Kaeltetechniker aber Kuehlschraenke sind nicht mein gebiet.
Wir arbeiten mit groesseren anlagen in Supermaerkten, Gastronomie und dergleichen.
Aber weiterhin viel glueck bei der suche.
Henning