Sidebar futsch - gadgets anderswo?

hey leute
meine sidebar ist unrettbar geschrottet!
ich brauche: w-lan empfang IN PROZENT, akku IN PROZENT und am besten noch irgentwas, wo ich sehen kann was grad im zwischenspeicher ist!

gibt es sowas in einer anderen sidabar? oder ein programm, dass alle anzeigt?

bitte helft mir schnell! Danke!
Flo

Hallo Wieso unrettbar geschrottet? kannst du das näher definieren. Ich hab sie auch mal deaktiviert und Wochen gebracht bis ich sie wiederfand, aber geschrottet?
GAdgets kann man dann nach belieben draufpacken, was man so findet.
Aber ohne Sidebar? Höchstens noch son Googleding oä.
Gruß Susanne

Außerdem könntest du versuchen, wenn du in der festen überzeugung bist, dass sie wirklich unrettbar kaputt ist, mal die Windowsinstallations-DVD einlegen und da die Reparaturfunktion auswählen. Das hat mir auch schon oft geholfen !
mfg

ich weiß auch nicht, aber google ist scheiße und die windowas sidebar hab ich auch schon 1000x neuinstalliert! die gadgats werden verzerrt unlesbar angezeigt! windows war vorinstalliert! gibt es das vlt. auch im internet? ich kanns nicht finden (daS mit dem reparieren!)

ich weiß auch nicht, aber google ist scheiße und die windowas
sidebar hab ich auch schon 1000x neuinstalliert! die gadgats
werden verzerrt unlesbar angezeigt! windows war
vorinstalliert! gibt es das vlt. auch im internet? ich kanns
nicht finden (daS mit dem reparieren!)

hi,
du musst doch irgendeine Windows-DVD mit dabei gehabt haben ( Meistens steht da OEM oder sowas ähnliches drauf !). Diese legst du ein und startest den Computer neu. Wenn er jetzt von CD startet ( oder starten will, dann einfach eine taste drücken), schwupp bist du im Setup-Menü von Windows. Dort die Reparaturfunktion auswählen.
mfg

nöö ich find keine cd!

gibts das irgentwo? am besten kostenlos

Hmmm, dann such nach der Lizenznummer (wenn keine CD-Verpackung, da keine CD, dann auf dem PC-GEhäuse) und lass dir von Microsoft eine CD schicken oder per Remote was einrichten.
Vergleich aber lieber vorher mit der Nummer, die du unter Systemsteuerung>system in den Systemeigenschaften findest und vergewissere dich (frag da nach, wo du den REchner her hast), dass du nicht evtl eine illegale Version von Windows hast.
Hört sich nämlich ganz danach an, dann musst du dich nicht wundern, wenn Stück für Stück Funktionen ihren Dienst versagen, bis irgendwann nichts mehr geht. Windows ist zum kaufen da, zumindest die Lizenz.
Gruß Susanne

nene was denksten du von mir

vista war aufm laptop von mediamarkt vorinstalliert! welche nummer ist das? wie lang? da sin so viele xD