Nach Installation der Virtual Box ist funktionieren meine Minianwendungen nicht mehr. Auch die Anzeige des Virenscanners Kaspersky ist nicht mehr vorhanden. Beim Rechtsklick auf den Desktop wird ein leeres Fenster geöffnet. Kann jemand helfen.
System: Windows 7 64-bit
Einfach die VB löschen. Schauen, ob dann alles geht und gegebenenfalls noch einmal installieren.
Gruß
Mike
Das kommt nicht von Virtual Box. Die Gadgets wurden durch ein Windows Update deaktiviert: http://winfuture.de/news,70821.html
sorry, keine Ahnung.
Hallo mkg1856
Die folgende Internetseite hilft Dir vieleicht bei Deinem Problem.
http://www.chip.de/downloads/VirtualBox_23814448.html
Ich denke da fehlt nur ein Update. Mehr kann ich dazu nicht sagen, denn mit solchen Tools arbeite ich nicht.
Sorry, Roselle2
Hallo mkg1856,
da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.
Gruß J. R.
Sorry, ich kann dir nicht helfen.
gruß
dani
Hallo mkg,
leider kenne ich mich mit Virtual Box auch nicht aus. Versuche es doch mal in einem speziellen Forum für diese Software. Dort gibt es bestimmt jemanden der so ein Problem schon mal hatte.
Gruß
HANNES
Sorry.
Mit der Virtual Box kenne ich mich nicht aus. Ich gehe davon aus (was ich so gehört habe), dass sie die Minianwendungen „overruled“, das heißt sich selbst als einzige und wahre Anwendung betrachtet.
CU, Markus
Hallo
Erstellen Sie ein neues Benutzerprofil.
mfg
A.Weber
Hallo mkg1856,
was für eine VM hast Du denn installiert? es gibt da verschiedene. Würde zuerst wenn möglichst, die Virtual Box deinstallieren. Anschließend über die Systemsteuerung/Programme und Funktionen nach Kasperski suchen. Wenn der nicht mehr drauf ist, dann ist er deinstalliert aber das passiert nicht einfach nur so. Was die Minianwendungen angeht, gebe im Startmenü als Suchwort „sidebar“ ein. Wenn es nicht deinstalliert ist (was ich nicht glaube), wird es dort angezeigt und dann klicke einfach darauf. Auch empfehle ich Dir eine Win7 64-bit CD ins Laufwerk zu legen und Das Betriebssystem (vorbeugent) zu reparieren.
lg. excalibur