Sideboard von IKEA

Hallo :smile:
Ich war letztens bei Ikea und mir hat es da ein Schrank/Anrichte/Sideboard total angetan. Allerdings da die Finanzen knapp waren, hab ich nicht gleich zugeschlagen. Jetzt wollt ichs mir nochmal im Katalog angucken, find es aber absolut nicht mehr (online auch nicht). Habe mir auch den Namen nicht gemerkt, vielleicht gibts ja paar IKEA Kenner unter euch,die mit folgender Beschreibung was anfangen können:
Es handelt sich um einen hellen Schrank (buche), der zwei Türen aus Glas hat, das besondere auf dem Glas sind so Blumenschnörkel. Breit ist er ungefähr 2m und hat 115 Euro gekostet. Weiss jemand wie der hieß?

Vielen Dank,
Nadine

Hallo Nadine, du hast doch den schrank im Katalog gesehen so wie ich das verstanden habe.War das der Katalog von 2009 oder 2008.

Liebe Grüße Susanne

Hallo Nadine, noch eine Frage, in welcher Abteilung hast du den Schrank gesehen. Im Wohnbereich oder Schlafbereich oder Aufbewahrung, oder im Küchenbereich?
Du hast geschrieben Sideboard oder Schrank. Ein Sideboard ist immer flach , du meintest bestimmt ein hohen Schrank, sehe ich das richtig?

Liebe Grüße susanne

Hallo Nadine,

das ist ein Regalsortiment von Ikea, zudem es auch verschiedene Fronten (Türen) gibt. Beim Namen bin ich mir gerade nicht ganz sicher. Ich schau mal nach und meld mich dann nochmal.

Gruß

Samira

Billy Regalsystem
Hi,

jetzt weiß ich es. Es ist das Billy Regalsystem. Die Türen heißen Billy NYCKELBY.

Es sind wie so oft bei Ikea Kombisysteme und keine fertig existierenden Möbelstücke. Man kann sich das Ganze selber nach Belieben zusammenstellen (Größe, Farbe, usw. usw.).

Das Ganze findest du hier:

http://www.ikea.com/de/de/catalog/categories/departm…

Gruß

Samira