Sie antwortet mir nicht auf meine SMS und zieht si

.Bis auf ihre Nac
richt von gestern per SMS:"Hi…Do wird nix bei mir mit einem Treffen ( hatten wir letzte Woche abgemacht,aber es war der Tag noch nicht sicher )Passt dir auch Freitag?Wünsche dir eine gute Woche.Lieben Gruß …

Ich habe dann zweimal geantwortet:

Hi …!mit DO ist doch gut.Hätte bei mir auch schlecht gepasst.Und Fr geht es auch leider nicht.Und SO hast du die Kinder ja wieder.Geniesse deine freie Zeit.LG…

12.12. um 16.50 gesendet

Und die zweite dann Abends um 22.45

Hi …!Konnte mich vorhin leider nur kurz fassen.Habe den Samstag vorhin vergessen.
Vielleicht hast du Lust auf Schwimmen?Danach ist der Hungerbestimmt groß.Mir geht es gut u ich wünsche es dir auch,dass du schöne Tage hattest u hast.Bevor du in deine Heimat ( Winterferien mit Kindern bei der Mutter ) fährst muss ich dir noch etwas sagen.Ist mir wichtig!Schlaf gut.LG…

Seitdem habe ich leider nichts von ihr gehört.Denke mir gerade warum sie sich nicht meldet und ob ich es jetzt soll.

Was könnte sie dazu bewegen nicht zu antworten?Wie seht ihr meine SMSEN?Kann sie sauer oder traurig sein.Ich habe den Ratschlag bekommen eine Kontaktsperre zu machen,wo ich mich ja auch seit 5 Tage dran halte.

Ich habe ihr auch gesagt und mehrmals geschrieben,dass ich sie nicht inm Stich lasse und um sie kämpfen werde und es halt so zeige das ich mich erst einmal zurückziehe.Sie solle sich um mich keine Gedanken machen und sich nicht unter Druck gesetzt fühlen jetzt auf der Schnelle etwas zu entscheiden.Letzten Mittwoch hatte sie auch ein Gespräch bei sich in der Wohnung mit ihrem " Nochmann ".Da hat sie mir auch letztens ganz viel drüber erzählt und sie meinte es sei ganz anders als ich und kämpfe nicht um sie."So ist er halt!"Du bist viel gefühlvoller!

Ich denke sie weiss im Moment einfach nicht weiter und beim Arzt bekam sie auch einen Weinkrampf und meinte zu ihm,dass sie in einer Lebenkrise stecke.

Was kann ich jetzt machen??

Soll ich einfach nur abwarten oder anrufen?

Ich vermisse sie sehr und sie bedeutet mir sehr viel,weil sie in unserem Jahr sehr sehr viel für mich getan hat.

Bei ihr besteht der Verdacht auf eine Erschöpfung oder noch mehr und ich habe es die ganze zeit gespürt,weil ich 2009 eie Depression hatte und mich da in Menschen hineifühlen kann.Ich denke,im Moment ist ihr alles zu viel.

Aber warum macht sie dann nicht mit mir Schluss???
Ich spüre,das sie mich noch sehr lieb hat.Aber im Moment…

Bitte um Ratschläge.Alles hilft mir im Moment.Möchte sie nicht verlieren und ich denke auch sie weiss,was sie an mir hatte oder hat.

Warum kommen so plötzlich die Gedanken an ihren Mann auf???

Lg

Kannst du uns bitte mal erklären, wie wir aus diesem konfusen Wirrwarr schlau werden sollen ?

Hör´ mit dem infantilen SMS-Quatsch auf und rufe an!

M.