hier ein 1-stündiger, extremst interessanter (und kurzweiliger) Vortrag von Rechtsanwalt Udo Vetter über das korrekte Verhalten bei einer Hausdurchsuchung mit dem Titel „Sie haben das Recht zu schweigen.“
Wenn heute bereits unbeschriftete DVDs zum Anlass genommen werden, wegen „Gefahr im Verzug“ eine Hausdurchsuchung durchzuführen, sollte sich eigentlich jeder schon mal das nötige Know How draufschaffen…
Sicher ist das ein „Video“, dennoch ist das IMO immernoch eine empfehlenswerte SEITE (mit dem Video drauf) - hätte ich den in „Videos“ gepostet, hätten Leute wie ich selber, die NIEMALS in „Videos“ kucken, sondern sich für „empfehlenswerte“ Seiten interessieren, die Page nicht gefunden.
Eigentlich bin ich gar kein Prinzipienreiter, aber das wird einem hier ja neuerdings irgendwie auch vorgelebt.
Übrigens finde ich auch, dass die Antwort mit dem Betreff „falsches Brett“ den (durchaus interessanten und sehenswerten, mithin eben „empfehlenswerten“) Beitrag noch vor dem ersten Draufklicken abwertet, denn wo klicke ich denn drauf, wodrunter direkt „Falsches Brett“ steht? Finde ich auch mal ne Diskussion wert.
hätte ich den in
„Videos“ gepostet, hätten Leute wie ich selber, die NIEMALS in
„Videos“ kucken, sondern sich für „empfehlenswerte“ Seiten
interessieren, die Page nicht gefunden.
Eigentlich bin ich gar kein Prinzipienreiter, aber das wird
einem hier ja neuerdings irgendwie auch vorgelebt.
wenn ich schiessen muss, gehe ich aufn schießplatz und nicht in den kindergarten!
Übrigens finde ich auch, dass die Antwort mit dem Betreff
„falsches Brett“ den (durchaus interessanten und sehenswerten,
mithin eben „empfehlenswerten“) Beitrag noch vor dem ersten
Draufklicken abwertet, denn wo klicke ich denn drauf,
wodrunter direkt „Falsches Brett“ steht? Finde ich auch mal ne
Diskussion wert.
Ist richtig, das hätte ich natürlich machen können. Hätte es dann keinen Hinweis aufs falsche Brett gegeben, obwohl die Seite ein Video enthielt? Probier ich vielleicht bei Gelegenheit mal aus.
[…]
Übrigens finde ich auch, dass die Antwort mit dem Betreff
„falsches Brett“ den (durchaus interessanten und sehenswerten,
mithin eben „empfehlenswerten“) Beitrag noch vor dem ersten
Draufklicken abwertet, denn wo klicke ich denn drauf,
wodrunter direkt „Falsches Brett“ steht? Finde ich auch mal ne
Diskussion wert.
wie hättest du es denn lieber?
Bespielsweise einfach mit dem Betreff „Hinweis dazu“ oder so, das ist neutral und schreckt nicht so ab.
Grüße,