Bitte lasst euch nicht von meinem Text abschrecken, er ist nur ziemlich detailliert, und einfach zu vestehen.
Ich habe vor ca. 1 Jahr das mit Abstand tollste Mädchen in meiner Parallelklasse über ihren und meinen besten Freund kennengelernt. Das Problem war dass sie zu dieser Zeit einen Freund hatte, der sie nach einiger Zeit betrogen hat, und sie sich getrennt haben. Ich war relativ kurz danach natürlich für sie da, und wir haben die ganze Zeit bei Facebook miteinander geschrieben, leider war ich nich so gut im ‚herauslesen ihrer Botschaften‘ was mich bis heute ärgert (sie hatte etwas über einen da noch ziemlich aktuellen Film geschrieben, und ich sagte ich fände den auch ganz intressant, nur irgendwie wurde mir dabei nicht klar, dass sie damit was starten wollte :/). Wir haben danach halt eine Zeit lang noch weiter miteinander geschrieben, und leider hatten wir irgendwie das Gefühl dass wir uns zu sehr bedrängen. Also haben haben wir dann eine Zeit etwas Abstand gehalten, bis wir vor kurzem wieder angefangen haben zu schreiben, dabei hat sie über ihren neuen Laptop gesprochen, womit sie noch nicht wirklich mit klar kommt, also fragte sie mich ob ich mal Lust hätte vorbei zu kommen, und ihr zu Helfen, und ein paar Einstellungen zu machen. Es verwunderte mich, und ich kann nicht wirklich deuten ob sie wirklich nur Hilfe für den Laptop haben will, oder sich dabei dann mehr verspricht, es wäre das erste Mal dass wir uns außerhalb der Schule mal gemeinsam Treffen. Ich habe sie aber vorher auch schonmal nach einem Treffen gefragt mit der Ausrede dass ich sie nochmal sehen möchte, bevor sie für ein Halbes Austauschsjahr bis Weihnachten macht, doch sie wirkte eher sehr ausweichend, nun ist es aber so wie oben beschrieben. Mein Problem ist, ich weiß nicht ob ich sie wenn es mal passend erscheint küssen soll, oder es doch nur bei einem wirlich freundlichen Augenkontakt belasse :/. Ich habe auch noch das Problem dass ich ihr meine Gefühle mal geschrieben habe, aber sie ebenso nicht drauf geantwortet hat, sie sagte nur sowas wie ‚echt süß von dir…‘ kp mehr wie der genaue Wortlaut mehr war. Also, sie weiß dass ich mich in sie verguckt habe. Ich habe auch noch ein letztes Problem, und zwar dass ich eine andere ‚an der Angel‘ habe, die viel eher was von mir möchte, aber eigentlich genau so tickt wie ich. Die beiden kennen sich bisher nur vom sehen, aber ich habe Angst dass wenn ich mit der einen was anfange, die andere es mir versucht kaputt zu machen, das bisher beste ist aber dass ich nur der mit der ich mich am Montag treffe, weiß was ich für sie empfinde und wie weit ich für sie gehen würde. Der anderen habe ich nur bisher zur Verabschiedung sowas wie: hab dich lieb geschrieben, und sie mir schrieb ‚ich dich auch‘.
Am Montag weiß ich leider nicht umbedingt, was ich nach einiger Zeit sagen soll, außer sie nach ihrem Urlaub ein wenig zu fragen, wo sie letzte Woche war, danach wird es schon schwierig, weil wir schon so gut wie über alles gesprochen haben. HIIILFE!! Ich will daraus aber auch nicht sowas wie ein Frage-Antwort-Spiel machen, weil dass scheiße rüber kommt.
Ich danke euch schonmal im Vorraus für die Zeit die ihr euch für mich genommen habt und eure Antworten und hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt