Sie ist distanziert und weiß nicht was sie will

Aaaaalso: um mal meine Situation zu erklären…
Ich habe vor ca 2 Monaten eine sehr attraktive Dame kennengelernt (bin auch weiblich und sie steht ebenfalls auf frauen,wie ich…). Für uns beide stand von Anfang an fest,dass wir nur Sex wollen,daher waren wir auch ziemlich schnell im Bett… „komischerweise“ hatten wir danach jeden Tag Kontakt per SMS oder per Telefon… Das geht übrigens bis heute noch so :smile: sie ist leider sehr kompliziert und launisch… Mal kommen total süße SMSen von ihr,mal auch sehr kühle… :frowning: irgendwas ist da eben,was uns verbindet-und das nicht nur auf sexueller Basis… Wenn wir uns sehen,dann laufen wir auch händchenhaltend herum,umarmen uns,küssen uns in der Öffentlichkeit… Meist dauert unsere „Verabschiedung“ über 1 Stunde… *gg* … ich habe ihr dann vor 3 Wochen geschrieben,dass ich an sie denken muss und dass ich mehr für sie entwickelt habe… Es kam nur zurück,dass sie ja auch an mich denkt und aber nicht über ihren Schatten springen kann… Hä? Hab ich nicht verstanden,aber das einfach mal so im Raum stehen lassen,weil ich sie damit nicht nerven wollte… Vor 2 Wochen meinte sie dann,sie wüsste nicht ob es wirklich so gut sei,sich zu treffen… Habe die Welt nicht mehr verstanden und ihr einfach nicht mehr geschrieben… Es kam dann eine SMS mit dem Inhalt,sie würde mich sehr mögen,aber hätte angst,dass sie abhängig von mir werde und das würd sie nicht wollen;und dass sie irgendwann mehr wollen würde wenn wir uns mehr sehen. Sie meinte,irgendwas würde bei ihr blockieren und sie will es selbst nicht… Hab dann nur gemeint,dass ich es sehr schade finde und das aber akzeptieren muss…! Wenn wir uns sehen,können wir nicht voneinander lassen und per SMS kommen dann solche Sachen… Zwischendurch kommt dann auch sowas wie „schade dass du nicht hier bei mir bist“ und im nächsten Moment ist sie wieder sehr abweisend… Ich versteh sie einfach nicht… Vor allen Dingen haben wir die Woche einen wunderschönen Tag verbracht,was sie mir dann auch in der SMS schrieb… Was mich auch stutzig macht ist,dass wenn ich mich mal mit einem ex oder einer ex-freundin treffe,nur freundschaftlich (!!),sie mir dann „viel Spaß“ wünscht und immer sagt,ich sei ja Single und könnt schließlich machen was ich will… Klar,aber sie betont es dann immer so und ehrlich gesagt glaube ich aber nicht,dass ihr das so ganz passt…
Wegen unserer unterschiedlichen Arbeitszeiten können wir uns leider Auch nicht so oft sehen… :frowning: und sie frägt eigentlich nie nach einem treffen,und wenn ich sie dann frag,ob wir uns sehen,willigt sie sofort ein,hat Zeit und freut sich darüber! Ich werd aus diesem Menschen nicht schlau :frowning: sie sagt selbst,dass sie sehr kompliziert sei,gefühlskalt,und sich nicht so schnell auf jemanden einlassen will,weil sie 1.nicht enttäuscht werden will und 2.würde die Beziehung eh nach ner Weile scheitern…
Ich will sie aber! *gg* keine Ahnung was sie genau will,sie ist immer so zwiespältig und kann sich nur schwer „entscheiden“ … Entweder ich Stelle mich ebenfalls mal auf „kühl“,antworte ihr auf SMSen teilweise gar nicht oder nur sehr kurz gefasst,um zu sehen,ob dann was von ihr kommt… Oder ich breche den Kontakt allmählich ab… Oooder ich mache genauso weiter wie zuvor und warte ab,was sich noch entwickelt…?! Ich weiß es einfach nicht… Bin halt ein sehr gefühlvoller Mensch und auch ungeduldig… :frowning:

Sanke für Deine offene Darstellung.
Als Beziehungsberater bin ich aber nicht wirklich qualifiziert :smile:

Aaaaalso: um mal meine Situation zu erklären…
Ich habe vor ca 2 Monaten eine sehr attraktive Dame
kennengelernt