Sie suchen den perfekten Mann?

Es handelt von einer Frau im Männerkaufhaus. Das Kaufhaus hat sechs Stockwerke, in jeder Etage gibt es andere Männer. Der Fahrstuhl funktioniert aber nur in einer Richtung, und zwar aufwärts. Das heißt, die Frau muss sich entscheiden, ob sie in einer Etage aussteigt oder weiter aufwärts fährt, wieder runter in eine vorherige Etage kann sie nicht.

In der ersten Etage öffnen sich die Fahrstuhltüren und eine freundliche Stimme sagt: „Willkommen auf der ersten Etage! Die Männer auf dieser Etage haben alle einen festen Job!“ Die Frau freut sich. Das ist ja heutzutage nichts Selbstverständliches mehr! Aber andererseits das Kaufhaus hat ja noch fünf weitere Stockwerke! Also wieder rein in den Fahrstuhl, weiter geht es!

In der zweiten Etage sagt die Computerstimme: „Willkommen auf der zweiten Etage. Die Männer auf dieser Etage haben alle einen festen Job und sehen toll aus!“ Die Frau jubelt! Super! Gleich aussteigen und einen schnappen … obwohl … Was kommt da noch?

In der dritten Etage hört sie: „Willkommen in der dritten Etage! Die Männer hier haben alle einen festen Job, sehen toll aus und lieben Kinder!“ Jetzt aber, denkt sich die Frau! Besser geht ja wohl nicht! Aber irgend etwas hindert sie am Aussteigen. Sie ist einfach zu neugierig, was noch so alles kommt! Also fährt sie noch ein Stockwerk höher.

„Willkommen in der vierten Etage! Die Männer hier haben alle einen festen Job, sehen toll aus, lieben Kinder und sind sehr romantisch!“ Okay, okay, denkt die Frau, jetzt haben wir alles, jetzt muss ich aussteigen. Aber andererseits … da kommen doch noch zwei Stockwerke! Eins riskiere ich noch!

„Willkommen in der fünften Etage. Die Männer hier haben alle einen festen Job, sehen toll aus, lieben Kinder, sind sehr romantisch und helfen GERNE im Haushalt mit!“ Die Frau kanns nicht fassen. Dass es sowas überhaupt gibt! Jackpot! Aber andererseits nein, ich muss wissen, was es da oben im sechsten Stock gibt! Sonst werde ich meines Lebens ja nicht mehr froh! Die Neugier bringt mich um! Also ab in den sechsten Stock.

„Willkommen in der sechsten Etage. Sie sind die viermillionsteachthunderttausenddreihundertdreiundneunzigste Besucherin. Auf dieser Etage gibt es keine Männer. Sie dient lediglich dem Beweis dafür, dass Frauen mit Männern sowieso nie zufrieden sind!“

Vom vielen Fahrstuhlfahren in diesem Brett…
…ist mir fast schon schwindelig.
Wenn der Witz hier zum 1000. mal kommt, sollten wir konstatieren, dass Frauen nd Männer nie zufrieden sind.
(Das war der PW, is klar)

Wenn der Witz hier zum 1000. mal kommt, sollten wir
konstatieren, dass Frauen nd Männer nie zufrieden sind.

Ich kenne auch einen Kaufhauswitz, der dir zu Ehren auch noch in Berlin spielt.

Familie Zyczkowski ist 1990 zum ersten Mal in Westberlin und besuchen das KaDeWe.

Während die Tochter mit der Mutter in den Dessous stöbert, stehen Mann und Sohn unschlüssig herum. In der Nähe der Aufzugstüren. Sie staunen, was es alles gibt! Und wie das glitzert.

Plötzlich kommt ein altes Mütterlein am Stock gelaufen, drückt eine Taste neben der Aufzugstür, diese öffnet sich, das Mütterlein geht hinein, die Tür schließt automatisch.
`
Über der Tür blinken ein paar Lampen auf, und nach zwei Minuten öffnet sich die Tür wieder.
Heraus kommt eine junge hübsche Blondine.

Da sagt der Vater zum Sohne: „Geh, und hol augenblicklich unsere Mutter hierher.“

M

Nett.
Und das Beste, Herr Meyer:
DEN kannte ich noch nicht!
PW:
Der mit dem Papagei, der immer sagt „Schlecht rasiert“

Es handelt von einem Mann im Frauenkaufhaus. Das Kaufhaus hat sechs Stockwerke, in jeder Etage gibt es andere Frauen. Der Fahrstuhl funktioniert aber nur in einer Richtung, und zwar aufwärts. Das heißt, der Mann muss sich entscheiden, ob er in einer Etage aussteigt oder weiter aufwärts fährt, wieder runter in eine vorherige Etage kann er nicht.

In der ersten Etage öffnen sich die Fahrstuhltüren und eine
freundliche Stimme sagt: „Willkommen auf der ersten Etage! Die Frauen auf dieser Etage sind alle immer und überall willig!“

Der Mann freut sich und steigt aus.

Daraufhin die freundliche Stimme:
„Willkommen in der ersten Etage. Sie sind der vierundneunzigmillionsteachthunderttausenddreihundertdreiundneunzigste Besucher auf dieser Etage! Leider bleibt der Fahrstuhl im 2. Stock immer stecken, dies ist aber bis jetzt noch keinem aufgefallen.“

Hallo,

ich will ja nich meckern, aber die Bemerkung, dass hier ein Witz schon zum 1000sten mal kaeme, kommt bestimmt schon zum 10.000sten mal! Und das allein von dir! Alle anderen der-war-aber-schon-1000-mal-hier-Kommentare zusammen duerften die Millionengrenze durchbrechen!

Ciao! Bjoern

PW:

An der CIA-Schule stehen drei Agenten vor dem Abschlusstest. Der Ausbilder sagt zum ersten: „Im nächsten Raum befindet sich deine Freundin. Hier hast du eine Pistole. Du hast 30 Sekunden um sie umzubringen!“ Nach 30 Sekunden kommt der Mann mit seiner Freundin an der Hand aus dem Raum, gibt dem Instruktor die Pistole zurück und sagt: „Tut mir leid, das kann ich nicht!“ Als der zweite an der Reihe ist, sagt der Ausbilder zu ihm: „Im nächsten Raum befindet sich deine Verlobte. Hier hast du eine Pistole. Du hast 30 Sekunden um sie umzubringen!“ Nach 30 Sekunden kommt der Mann mit seiner Verlobten an der Hand aus dem Raum, gibt dem Instruktor die Pistole zurück und sagt: „Tut mir leid, das kann ich nicht!“ Zum dritten sagt der Ausbilder: „Im nächsten Raum befindet sich deine Frau mit der du 10 Jahre verheiratet bist. Hier hast du eine Pistole. Du hast 30 Sekunden um sie umzubringen!“ Der Mann geht in den Raum. Nach zwei Sekunden ertönt ein fürchterlicher Lärm und nach 20 Sekunden steht der Mann wieder vor der Tür und sagt zum Ausbilder: „Irgendein Idiot hat Platzpatronen in die Pistole gegeben. Ich habe sie mit dem Sessel erschlagen müssen!“

Achja: der war hier schon 1000 mal. Mindestens!

Wenn der Witz hier zum 1000. mal kommt, sollten wir
konstatieren, dass Frauen nd Männer nie zufrieden sind.

Man könnte auch schlußfolgern (und hoffen), dass die Zufriedenen besseres zu tun haben, als www-Witze zu lesen und/oder zu schreiben.

PW: geht´n nichtvegetarischer Geizhals an einer streunenden Katze vorbei.

Gruß, Anne