Sie werden schreien

Langsam aber sicher kommen mir Zweifel auf, was wirklich am 11.09.2001 geschehen ist und was die US-Administration wusste, nicht verhinderte oder gar zugelassen hat.

Der 2. Weltkrieg wurde mit Pearl Harbour gegen Japan eröffnet. Heute weiss man, dass die USA von dem Angriff wussten, dieen zugelassen haben, um gegen Japan in den Krieg eintreten zu können und die A-Bombe testen zu können. Wir wissen, dass CIA und der belgische Geheimdienst den UN-Generalsekretär Dag Hammerskjöld ermorden liessen, um in Afrika in einigen Ländern den sich abzeichnenden Frieden zu behindern. Wir wissen auch, dass der Vietnam-Krieg nicht durch Angriff gegen die USA entstanden ist, sondern durch einen fingierten Angriff der USA selbst, die in den Krieg gegen Vietnam wollten. In allen Fällen haben das Pentagon und die CIA unzählige Menshcen geopfert, riesige Vermögen durch Angriffe vernichtet, um Krieg führen zu können.

Wer garantiert uns, dass der 11.09.2001 nicht geschehen durfte und sogar musste, damit zuerst Afghanistan und als Pseudobegründung der Irak angegriffen werden konnte. Hätte die US-Administration unter Bush jemals von der Öffentlichkeit in den USA Unterstützung für einen Krieg erhalten. Hätte es den 11.09.2001 nicht geben müssen. Musste der 11.09.2001 sein, damit die Pläne von Wolfowitz, Perle, Cheeny und Rumsfeld aufgingen ?
Musste der 11.09.2001 sein, weil in Nahost andere Gründe haben, diesne Krieg zu wollen ? Sind 3000 Menschen gestorben, damit das Pentagon einen Krieg führen kann ?

Ich weiss, sie werden schreien, die Anhänger der Bush-Administration. Sie werden von Verschwörungstheorie reden, um sich keine Fragen stellen zu müssen. Aber, wir sollten mal nachdenken. Wo immer die USA bombardieren und Waffen testen, war zuvor angeblich ein Angriff auf die USA, der sich in der späteren Geschichte als raffiniert fingiertes Manöver dargestellt hat, um die Amerikaner für den Krieg zu gewinnen.

Denkt mal nach. Gruss Günter

hallo Günter,
davon bin ich fest überzeugt. Und zwar so überzeugt, dass ich glaube, dass dieses Attentat von den oben erwähnten Kreisen sogar geplant und geleitet wurden.
Dafür spricht mehr, als dagegen.
Ebenso die Antrax-Angriffe.
Grüße
Raimund

Freunde, ich liebe euch
sind meine Freundin und ich nicht mehr alleine!
Seit dem 11.09 sind wir z u n e h m e n d er überzeugt worden!
Und haben uns von Anfang an keine Antrax-Formulare bestellt!

Früher war (auch für mich) Amerika „die noie Welt“ - heute ist Oiropa das „neue Amerika“ und Amerika das „Alte Europa“!!!
Ist das da Sehnsucht nach „richtigen römischen Kaisern“ oder Georg dem überzogenen?

Batschi, moin, manni

Radio Eriwan…
Hallo

Frage an Radio Eriwan:

„Was löst Enzephalomalazie aus?“

Antwort von Radio Erwin:
„Psst…zuerst die Netiquette lesen.“

Markus

Buch-/Linktipp
Hi,

hier http://www.heise.de/tp/deutsch/special/wtc/default.html hat Mathias Bröckers seit dem 11.9.2001 die Ereignisse verfolgt und kritisch hinterfragt. Beim 2001 Verlag hat er diese Online-Geschichte in einem Buch nochmal zusammengefasst und mit weiteren Hinweisen versehen:

http://www.zweitausendeins.de/artikelDetail.cfm?at=a…

Er bietet keinen Schuldigen an, aber er hinterfragt eben alles.

Grüße
Wolfgang