Sie will mich nicht mehr sehn

Ich weiß nicht genau, aber ich glaube einige haben schon meine vorherige Frage gelesen (Sie hat mich zu ihr eingeladen).

Es ist so, meine beste Freundin, in die ich mich auch verliebt habe, hat mich zu ihr eingeladen. Es lief da jedenfalls alles ganz gut, bis auf den Moment, wo ich auf ihrem Handy versehentlich sah, dass sie mit einem anderen Typen schreibt. Am Abend habe ich ihr dann meine Gefühle geschrieben, mit der Ausrede dass ich zu nervös war es zu sagen, und habe gesagt, dass ich mich schon vor eineinhalb Jahren in sie verliebt habe. Nun ist es aber so gewesen, dass ich damit das reingebracht habe, dass auch wenn sie in den anderen verliebt wäre, ich immer für sie da wäre, das muss sie falsch verstanden haben, und hat gedacht, dass ich ihn als Feind ansehe. Es ist so gewesen, dass sie einen Cyberstalker hat, und an dem Abend ihr auf ihr und seinem ask.fm Profil geschrieben hat, dass er ihn umbringen wird, sollten sie miteinander zusammensein. Nun glaubt sie dass ich das wohl gewesen wäre, und ist deshalb von mir enttäuscht, auch wenn ich bereits gesagt habe, dass ich es nicht war. Sie ist jedoch so davon überzeugt, dass nur ich das gewesen sein kann, dass sie mich jetzt nicht mehr wieder sehen möchte. Sie ist ab nächster Woche für ein halbes Jahr in Kanada als Austauschschülerin. Ich möchte es vorher noch schaffen, dass sie mich nicht mehr hasst. Und es wieder so hinbiegen, als wäre es ungeschehen. Weil sie bedeutet mir wirklich die Welt, und ich möchte sie als Freundin nicht verlieren. Ich würde dafür echt alles machen, wozu ein 16-jähriger in der Lage ist, damit sie mich wieder mag.

Bitte gebt mir Vorschläge was ich machen könnte, um sie wieder zu gewinnen und nicht mehr hasst. Ich würde echt all mein Geld für sie ausgeben (etwa 2000€). Es muss soweit ich sehe etwas wirklich besonderes, schönes, und bedeutensvolles sein.

Es wäre nett, wenn ihr mir auch Antworten geben könntet, wie ihr es machen würdet (eher für die Männer), und worüber ihr euch am meisten freuen würdet, und damit echt jedem für etwas verzeihen würdet (eher für die Frauen) :smile:.

Danke für eure hilfsbereitschaft, und eure hoffnungsvollen Tipps, ich werde euch wenn es mir gelingen sollte eine Antwort schicken.

Hi,

ruf sie an und stelle die Sache klar. Beretit edich auf deinen Anruf vor. Überlege dir was du sagen willst.

Beginne mit dem Anruf: Hall hast Du einen Moment Zeit, ich will ein Missverständnis klären.

Sagt sie, dass sie keine Zeit hat, so fragst du wann es ihr passt.

Sag sie nie. So antwortets du: Schade, dass du mit einem Missverständnis zwischen uns deine Kanada-Reise belastet.

Niemand will lange weg fahren, bevor ales geklärt ist.

Sie wird dir einen Termin geben.

Wenn Sie antwortet: Morgen dann fragst Du ist dir gegen 16 uhr oder 18 uhr recht. Sie wird dir eine Zeit nennen, weil sie nicht in der Lage ist nein zu sagen (das ist Gehirnmäßig so).

Rufe sie zum vereinbarten Zeitpunkt an und erkläre es ihr. Sagt sie beim Anruf, dass es ihr nicht passt, fang von vorn an.

Mach max drei oder vier Versuche. Wenns dann nicht klappt, lass es sein. Dann will sie absolut nicht. Dann hast Du dein bestes gegeben, aber es hat nicht sollen sein. So ist das Leben.

ausgefuchsterfrank

Hallo, hab deinen letzten Beitrag zwar nicht gesehen, aber ich denke durch die hin und herschreiberei wird einfach vieles kaputt gemacht. Da wird Ironie gemacht die der andere als ernstgemeintes statement auffasst etc. Deshalb muss man solche liebesbekundungen immer persönlich machen. Das weißt du hoffentlich jetzt auch. Es gibt kein allgemeinrezept was Frauen mögen. Für manche ist es ein Blumenstrauß mit ehrlich gemeinten Worten für die anderen ist es nur was materielles ein teures Auto oder ein brilliantring was ich wirklich zu oberflächlich finde. Damit kann man keine Frau zurückgewinnen. Mach Net schnitzeljagd, iwas was euch verbindet. Das muss um Gottes Willen nicht Dein erspartes aufbrauchen. Sie muss in der Handlung sehen, dass sie dir zu 120% vertrauen kann. Anscheinend kann sie dir bei einer Kleinigkeit schon nicht mehr vertrauen, dass sie dir so was unterstellt wegen Eifersucht. Nur die Zeit oder ein guter Einfall, wenn sie dafür offen ist, kann da was richten! LG Mary

Hallo,

ich bin mir nicht sicher, ob ich das alles richtig verstanden habe. Sie denkt du hättest einen Freund von ihr bedroht und du hast, obwohl du es nicht gewesen bist, deswegen ein schlechtes Gewissen?

Also solche Differenzen lassen sich ganz sicher nicht mit irgend etwas Materiellem beilegen. Wenn sie kein Vertrauen mehr zu dir hat, dann dürfte es ziemlich schwierig sein es wieder herzustellen. Das einzige was du tun kannst, ist mit ihr reden und das von Angesicht zu Angesicht. Bitte sie noch einmal um ein Gespräch. Sollte sie ja sagen, kannst du ihr in die Augen sehen und es noch einmal versichern, dass du es nicht gewesen bist. Vielleicht kannst du es ihr sogar irgendwie beweisen?

Wenn sie nein sagt, wirst du es wohl akzeptieren müssen. Du kannst niemanden dazu zwingen dich zu mögen. So leid es mir tut, aber da hilft auch kein Geschenk.

Wünsch ihr alles Gute für die Zeit im Ausland und sag ihr dass du hoffst, dass sie sich wieder bei dir meldet, wenn sie zurück ist. Vielleicht könnt ihr ja auch übers internet noch in Kontakt bleiben (sofern sie sich dazu bereit erklärt). Es hilft jedenfalls nicht sie zu bedrängen, im Gegenteil. Damit würdest du es nur noch schlimmer machen. Lass sie los - wer weiss schon, was sich in einem halben Jahr in deinem Leben alles geändert hat?

Alles Gute!