Ich weiß nicht genau, aber ich glaube einige haben schon meine vorherige Frage gelesen (Sie hat mich zu ihr eingeladen).
Es ist so, meine beste Freundin, in die ich mich auch verliebt habe, hat mich zu ihr eingeladen. Es lief da jedenfalls alles ganz gut, bis auf den Moment, wo ich auf ihrem Handy versehentlich sah, dass sie mit einem anderen Typen schreibt. Am Abend habe ich ihr dann meine Gefühle geschrieben, mit der Ausrede dass ich zu nervös war es zu sagen, und habe gesagt, dass ich mich schon vor eineinhalb Jahren in sie verliebt habe. Nun ist es aber so gewesen, dass ich damit das reingebracht habe, dass auch wenn sie in den anderen verliebt wäre, ich immer für sie da wäre, das muss sie falsch verstanden haben, und hat gedacht, dass ich ihn als Feind ansehe. Es ist so gewesen, dass sie einen Cyberstalker hat, und an dem Abend ihr auf ihr und seinem ask.fm Profil geschrieben hat, dass er ihn umbringen wird, sollten sie miteinander zusammensein. Nun glaubt sie dass ich das wohl gewesen wäre, und ist deshalb von mir enttäuscht, auch wenn ich bereits gesagt habe, dass ich es nicht war. Sie ist jedoch so davon überzeugt, dass nur ich das gewesen sein kann, dass sie mich jetzt nicht mehr wieder sehen möchte. Sie ist ab nächster Woche für ein halbes Jahr in Kanada als Austauschschülerin. Ich möchte es vorher noch schaffen, dass sie mich nicht mehr hasst. Und es wieder so hinbiegen, als wäre es ungeschehen. Weil sie bedeutet mir wirklich die Welt, und ich möchte sie als Freundin nicht verlieren. Ich würde dafür echt alles machen, wozu ein 16-jähriger in der Lage ist, damit sie mich wieder mag.
Bitte gebt mir Vorschläge was ich machen könnte, um sie wieder zu gewinnen und nicht mehr hasst. Ich würde echt all mein Geld für sie ausgeben (etwa 2000€). Es muss soweit ich sehe etwas wirklich besonderes, schönes, und bedeutensvolles sein.
Es wäre nett, wenn ihr mir auch Antworten geben könntet, wie ihr es machen würdet (eher für die Männer), und worüber ihr euch am meisten freuen würdet, und damit echt jedem für etwas verzeihen würdet (eher für die Frauen) .
Danke für eure hilfsbereitschaft, und eure hoffnungsvollen Tipps, ich werde euch wenn es mir gelingen sollte eine Antwort schicken.