Hallo
ich habe von einem bekannten ein terrarium mit angeblich 2 Sieenschläfern geschenkt bekommen! Schon am ersten Abend entdeckte ich das es 3 sind wobei der 3te kleiner ist als die anderen beiden. Und ich weiß vom ehemaligen besitzer das die beiden großen im terrarium geboren wurden. Ich hab mich ein bisschen über die tiere informiert und auch ein paar artikel dazu gelesen und ich glaube sie sind unterernährt weil sie viel kleiner sind. Sie sind ca eine Daumen länge lang.Der ehemalige Besitzer hat mir auch gesagt das die Tiere obst essen aber was genau konnte er nicht sagen. ich hab gelesen das sie auch nüsse essen aber welche? Menschenscheu sind sie auch weil er sie nur immer gefütter hat aber ansonsten hat er sich nicht gekümmert!
Hat vieleicht irgendjemand ein paar ratschläge für mich wie ich mich um sie kümmern kann und womit man sie füttern kann??
Danke im voraus
Nadine
)