Hallo,
hatte vor 2 Jahren ein Siebenschläferproblem in meiner Míetwohnung. Da muss wohl einer unterm Dach verendet sein, jedenfalls hat es mir durch die Holzdecke in der Wohnung die Fliegenmaden durchgedruckt, eine unglaublich ekelhafte Angelegenheit!!! Kammerjäger war da, konnte nicht drankommen, die Holzverkleidung musste rausgerissen werden, die „Leiche“ entfernt werden und ich hatte tagelang Maden in der Wohnung. Bin seíther sehr empflindlich, was Fliegen angeht - verständlich oder?!?!?!
Jedenfalls höre ich heute abend wieder, dass ein Siebenschläfer - oder mehrere - auf dem Dach bzw. im Zwischenraum zwischen meiner Wohnung und Dach sind. Panik vorprogrammiert! Bei der Hitze, einer sollte könnte sterben, ich wieder Maden in der Wohnung… Das getrammple, die Geräusche, wie sie da oben laufen…
was soll ich tun??? Kennt sich jemand aus oder hat schon ähnliche Erfahrung gemacht? Was habt ihr unternommen??? Bin schon, falls mir das jemand raten möchte, auf Wohnungssuche.Aber bei uns nicht so einfach, was bezahlbares neues zu finden…
Soll ich den Kammerjäger anrufen? Aber der kann langfristig ja auch nichts tun, oder? Wie kommen die unters Dach? Kann ich den Vermieter belangen wegen unzureichender Isolierung???
Vielen Dank für euer Feedback!!!
Mich ekelt es jetzt schon wieder an… ((