Hallo Leute,
ich spiele meine erste Kampagne bei Siedler3. Dabei habe ich immer wieder 2 Probleme, bei denen mir auch die Handbücher nicht weiterhelfen:
Ich habe Tempel, Priester und Alkohol. Wie bringe ich die verdammten Priester dazu, den Alkohol zu opfern, damit ich mehr Mana bekomme?
Warum werden meine Siedler oftmals nicht zu Soldaten, obwohl ich viele Siedler, Waffen en masse und eine oder mehrere Kasernen habe?
Bin für jede Hilfe dankbar!!!
Gruß, Tom
Ich habe Tempel, Priester und Alkohol.
Wie bringe ich die verdammten Priester
dazu, den Alkohol zu opfern, damit ich
mehr Mana bekomme?
Steht der Wein noch am Winzerhaus? Hast du auch mind 1 kleinen Tempel gebaut. Den Großen braucht man übrigens für das Kriegerupgrade nicht. Am kleinen Tempel siehst Du in der Schale, ob Wein verbraucht wird.
Warum werden meine Siedler oftmals
nicht zu Soldaten, obwohl ich viele
Siedler, Waffen en masse und eine oder
mehrere Kasernen habe?
Eine Kaserne reicht immer aus.
Verteilung der Siedler überprüfen. Ich fahre mit 35 Trägern, 25 Planierer und 25 Bauarbeitern recht gut.