Hallo,
nun hat die NRW-FDP-Landtagsfraktion zwar ganz eng, aber schließlich doch noch nach demokratischen Gesichtspunkten über den Verbleib von Möllemann im Landtag entschieden. Die notwendige Mehrheit gab es nicht. Das ist gut so.
Der Probelauf, unliebsame deutsche Politiker aus den Ämtern zu entfernen, wenn sie bestimmten Kreisen im Inland und Ausland nicht gefallen ist gescheitert.
Lässt dies hoffen, dass die Demokratie wieder mehr Gewicht erhält und die Parteien nicht von aussen korrumpiert werden ?
Grüsse Günter
Hurra
Hallo Günter,
ich freue mich wirklich, da ich kein FDP Wähler bin.
Gruß, Joe
Hallo,
nun hat die NRW-FDP-Landtagsfraktion zwar ganz eng, aber
schließlich doch noch nach demokratischen Gesichtspunkten über
den Verbleib von Möllemann im Landtag entschieden. Die
notwendige Mehrheit gab es nicht. Das ist gut so.
Freu dich nicht zu früh. Es laufen noch weitere Ausschlussverfahren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er solange ‚den Ball flach hält‘. Irgendwie traue ich dem Menschen einiges zu, der lässt noch die ein oder andere Bombe platzten.
G
Hallo Geisha,
wenn Mölle das wahr macht, wovon immer gemunkelt wird (eigene Partei gründen), wäre das der Grund für die FDP unter die 5 % zu rutschen.
Für die FDP bleibt keine andere Wahl, als ihn unbedingt in der Partei zu behalten. Aus Selbsterhaltungstrieb. Irgendwann erledigt sich das Thema von alleine.
Auch Mölle wird mal älter!
Oder seine speziellen Freunde im In- und (naher Osten)Ausland machen weiter Kesseltreiben auf diesen unliebsamen Kritiker.
Grüße
Raimund