Hallo,
hat wer diesen Film gesehen? Normal steh ich auf brutale Filme.
Aber hab diesen Film bisher zur Hälfte gesehen und mir mehrmals überlegt auszuschalten.
Wo und wann hat diese angeblich wahre Geschichte denn statt gefunden?
Siegburg is ja glaub ich in NRW, zumindest gibt es da eins.
Wie fandet ihr den Film? Also ich hab schon viel echt übles gesehen, aber diesen Film empfand ich persönlich als bisher am schlimmsten.
Grüße…
Wo und wann hat diese angeblich wahre Geschichte denn statt
gefunden?
Hi,
hab das schon selbst bei Wikipedia grad gelesen.
Könnt mir trotzdem noch sagen wie ihr den Film fandet.
Grüße
Hi,
Könnt mir trotzdem noch sagen wie ihr den Film fandet.
Nicht ich, aber andere:
http://www.moviepilot.de/movies/siegburg
Gruß
Beowolf
Hi,
schaust ihn dir an, auf Grund der Bewertungen?
Andere Userbewertungen hätte ich selbst auch googeln können, mir gehts ja um die Leute hier, auf den ihr Feedback, ich auch eins geben kann, und auch wieder eins erhalten kann.
Grüße