Sieger SG12A Heizung mit Regelung S12DBE / ausschalten

Hallo,
hätte eine Frage zu unserer Sieger Gasheizung (SG12A) mit elektronischer Regelung S12DBE.
Im Frühjahr sind wir längere Zeit (3 Monate) außer Haus und wollen die Heizung komplett ausschalten. Heizprogrammschalter steht auf Normalstellung (Betrieb laut Schaltzeiten der Uhr).
Reicht es, nur den Betriebsschalter (0/1) auf 0 zu stellen oder muss auch ggf. am Heizprogrammschalter etwas geändert werden?
Hatte gerade mal getestet, wenn ich den Betriebsschalter auf 0 stelle, geht die Heizung mit den Umwälzpumpen aus. An der Regelung brennt aber noch die LED zur Anzeige, dass die Heizungsumwälzpumpe angeblich läuft.

Am Heizprogrammschalter gibt es noch die Stellungen Handbetrieb und Ausgeschaltet (bei Außentemperaturen unter -3Grad arbeitet der Regler dauernd im Absenkbetrieb). Wenn ich von Normal auf eine dieser Stellungen drehe, geht auch die LED aus.

Viele Grüße

Das kommt mir recht seltsam vor.
Der Betriebsschalter 0-1 wäre schon der richtige. Programme muss man nicht verstellen, außer du musst wegen der Jahreszeit noch auf Frostgefahr achten. Dann darf man nicht kompl. ausschalten, weil bei Frost die Therme noch eine gewisse Wärme ins Rohrnetz schicken soll.

MfG
duck313

Sonst schau mal ob nicht der Kessel/Therme auch einen Hauptschalter hat. Der hätte ja immer Vorrang vor der Steuerung.